Hallo!
Melde mich auch zurück
- es war superschön, aber so gegen Abend war dann auch mein Akku einfach nur noch leer und ich war ziemlich platt.
Jetzt hoffe ich mal, dass
Ute langsam auch zuhause angekommen ist – ihr Zug hatte nämlich in Köln eine halbe Stunde Verspätung (das war der Stand, als ich dann losgefahren bin, möglicherweise ist die Verspätung noch größer geworden); ihren Anschlusszug in Brüssel konnte sie also vergessen… Wäre also durchaus möglich, dass sie immer noch unterwegs ist.
(Änderung: ich sehe gerade, dass sie doch noch vor Mitternacht zuhause angekommen ist...
)
Ich selbst hatte eine ziemlich ätzende Rückfahrt – einen Wagon voller gröhlender, besoffener FC-Fans; es war nur furchtbar! Dafür hat sich Pauline ein Loch in den Bauch gefreut, als ich wieder da war – wobei ich mir nicht sicher bin, dass sie nicht erwartet hatte, dass ich auch
Tanja und
Sabine wieder mitbringe, die hat sie nämlich total ins Herz geschlossen

. Mit
Sabine hat sie noch heute morgen beim Frühstück geknutscht wie verrückt, wobei ihr sehr entgegen kam, dass
Sabine ein echter Frühstücksmuffel ist und sich auch mehr für Pauline interessiert hat als für ihr Brötchen.
Was die Größe angeht, hat
Tanja tatsächlich unseren Größendurchschnitt deutlich nach oben angehoben, aber natürlich ist das mit dem Kopf einziehen maßlos übertrieben!
Die arme
Tina musste übrigens meinetwegen ihre Spaghetti mit Rucola essen, weil der Koch meinen Sonderwunsch einfach auf ihre Bestellung ausgedehnt hat – sie hat das aber unerschrocken hingenommen. Dafür hat sie sich dann im nächsten Laden mit einem absolut lecker aussehenden Blaubeerpfannkuchen getröstet, bei dem ich bei genauerem Hinsehen fand, dass der Koch jetzt auch gerne ihre Bestellung auf mich hätte ausdehnen können.
Manu hat sich total tapfer gehalten – schließlich war sie die einzige Chemomaus unter uns ganzen „Fertigen“.
Es war wirklich richtig, richtig, richtig gut – und natürlich konnte ich es nicht mal ansatzweise vermeiden, dauernd zu lachen!!!!
Jetzt bin ich aber auch froh, dass morgen Sonntag ist und ich erst noch mal relaxen kann…
Ich sag mal
Gute Nacht
Czilly
winken2.gif