Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.02.2010, 23:06
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.887
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!

Melde mich auch zurück
- es war superschön, aber so gegen Abend war dann auch mein Akku einfach nur noch leer und ich war ziemlich platt.

Jetzt hoffe ich mal, dass Ute langsam auch zuhause angekommen ist – ihr Zug hatte nämlich in Köln eine halbe Stunde Verspätung (das war der Stand, als ich dann losgefahren bin, möglicherweise ist die Verspätung noch größer geworden); ihren Anschlusszug in Brüssel konnte sie also vergessen… Wäre also durchaus möglich, dass sie immer noch unterwegs ist.
(Änderung: ich sehe gerade, dass sie doch noch vor Mitternacht zuhause angekommen ist... )

Ich selbst hatte eine ziemlich ätzende Rückfahrt – einen Wagon voller gröhlender, besoffener FC-Fans; es war nur furchtbar! Dafür hat sich Pauline ein Loch in den Bauch gefreut, als ich wieder da war – wobei ich mir nicht sicher bin, dass sie nicht erwartet hatte, dass ich auch Tanja und Sabine wieder mitbringe, die hat sie nämlich total ins Herz geschlossen . Mit Sabine hat sie noch heute morgen beim Frühstück geknutscht wie verrückt, wobei ihr sehr entgegen kam, dass Sabine ein echter Frühstücksmuffel ist und sich auch mehr für Pauline interessiert hat als für ihr Brötchen.

Was die Größe angeht, hat Tanja tatsächlich unseren Größendurchschnitt deutlich nach oben angehoben, aber natürlich ist das mit dem Kopf einziehen maßlos übertrieben!

Die arme Tina musste übrigens meinetwegen ihre Spaghetti mit Rucola essen, weil der Koch meinen Sonderwunsch einfach auf ihre Bestellung ausgedehnt hat – sie hat das aber unerschrocken hingenommen. Dafür hat sie sich dann im nächsten Laden mit einem absolut lecker aussehenden Blaubeerpfannkuchen getröstet, bei dem ich bei genauerem Hinsehen fand, dass der Koch jetzt auch gerne ihre Bestellung auf mich hätte ausdehnen können.

Manu hat sich total tapfer gehalten – schließlich war sie die einzige Chemomaus unter uns ganzen „Fertigen“.

Es war wirklich richtig, richtig, richtig gut – und natürlich konnte ich es nicht mal ansatzweise vermeiden, dauernd zu lachen!!!!
Jetzt bin ich aber auch froh, dass morgen Sonntag ist und ich erst noch mal relaxen kann…

Ich sag mal
Gute Nacht
Czilly winken2.gif
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (20.02.2010 um 23:09 Uhr) Grund: Zeitgleicher Eintrag von Ute
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.02.2010, 23:40
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 934
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, auch ich bin zu Hause.


Ich kann mich nur anschließen: Es war ein suuuuuuuuuuuuper megaspitzenmäßiges hüflubombastiches Juchtelfuchtel.

Einen dicken Gruß an alle.

Gute Nacht.


Sabine
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.02.2010, 07:10
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Süßen,

schön, dass ihr alle wohlbehalten wiedder zu Hause angekommen seid. Dass ihr viel Spaß hattet, das hab ich nicht anders erwartet.

So nun schlaft schön aus, erholt euch und träumt noch schön.

Stell euch mal ne riesen Kanne Kaffee hin für alle und nen Käsekuchen.

Jeanny
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.02.2010, 07:51
Benutzerbild von Mausebaerchen
Mausebaerchen Mausebaerchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Westerwald
Beiträge: 221
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,liebe HüFlu-Familie....Gaaanz vielen Dank für diese wundervollen JuchtelFuchtel -Reportagen!! Nee,wat habt ihr dat so schön dokumentiert!!
Wir waren gestern im Mainzer Dom,ich höre jetzt noch die Orgel,bin am schweben,er Klang einfach göttlich!
Jeanny,hier hab ich noch was für die Taschelangsam wird die Auswahl schwiereig)!

Für mich ist heute ganz viel Schwimmen angesagt,
EUch Allen wünsch ich einen wundervollen,faulen gutgeh Sonntag!
Auch wenn´s wieder schneit so wie hier!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.02.2010, 08:13
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädels,

Ich bin dritte

Schätzelein: ich wünsch Dir viel Spaß

Schön das es Euch bei Euerem Treffen gefallen hat. Ist bestimmt witzig, mal jemanden Live zu erleben.

Habe meine Perücke gewaschen und jetzt sieht sie wieder toll aus. Hab auch spezielles Shampoo u. Balsam mit bekommen.

Ich war ja gestern baden(schwimmen). War sehr anstrengend. Und zu meiner Verwunderung hab ich heut früh schon wieder ein halbes Kilo mehr auf der Waage

Wetter: -1 Grad und trüb

Gruß Mutzi
__________________________________________________ _________________
Invasiv duktales Mamma Ca li; pT 1c; pN0; (0/3); cM0; G3; R0; L0; V0
OP am 10.12.09; 6x Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB anschl. Bestrahlung;
1.Chemo 12.01.10; 2.Chemo 09.02.10; 3.Chemo 23.02.10

Geändert von Mutzi (21.02.2010 um 08:30 Uhr) Grund: Fehler
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55