AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie
Liebe Nicole,
dass ist ja ein Sch...!!!! Das tut mir riesig leid. Ich drücke Dir so die Daumen, dass es ganz schnell wieder gut wird.
Mir ist gestern Abend noch einmal ganz bewusst gemacht worden wofür wir diese Operation gemacht haben, was wir damit vermeiden wollen. Meine Mutter ist ja sehr jung an Brustkrebs gestorben (sie war 39), ihre Schwester erkrankte ein halbes Jahr nach Mamas Tod und starb vier Jahre später. Sie hat zwei Töchter, meine Cousinen also. Die Jüngere von beiden wurde letztes Jahr wegen Brustkrebs operiert, BRCA1. Gestern Abend habe ich erfahren, dass ihre ältere Schwester, vor einer Woche, wegen Brustkrebs operiert wurde. Was man entnommen hat ist ein sehr aggressiver, schnell wachsender Krebs, das genaue Untersuchungsergebnis steht noch aus.
Alle Komplikationen die wir haben können oder wirklich haben, sind nichts im Vergleich zu einer wirklichen Krebserkrankung. So mies das alles sein mag und so sehr es Dich zurück wirft: Du wirst diese Ängste und diese Schmerzen nicht durchstehen müssen! Andere, aber nicht die an Brustkrebs sterben zu müssen.
Pass auf Dich auf, versuche doch mal einen Antroposophischen Arzt zu finden, der Dein Immunsystem stärkt, vielleicht mit einem Mistelextrakt (musst Du Dir selbst spritzen, ist aber gar nicht so schlimm). Entspann Dich und tu Dir Gutes. Ich denk an Dich und wünsche Dir das Allerbeste! Liebe Grüsse
Elanor
|