Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2010, 19:36
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!

Jule – schön, dass Du Entwarnung geben konntest! Aber wie schon gesagt, damit habe ich auch fest gerechnet. Wenn das wirklich abklärungsbedürftig gewesen wäre, wären die Ärzte in B******* ganz sicher anders damit umgegangen.
Übrigens: ganz schön stürmisch, Deine Sturmfrisur!
Tina, schön, dass es Deinem Bruder einigermaßen geht! Und bei Dir wird sich das auch klären. Diese „Knubbel“ im Narbenbereich scheinen wirklich gar nicht so selten zu sein. Ich hatte das auch, auch, dass er mal zu fühlen war und dann wieder nicht. Letztlich hat es sich als harmlos herausgestellt, höchstwahrscheinlich ein Fadengranulom, kommt wohl häufiger vor.
Tinchen, Mensch – hoffentlich kannst du die AHB trotz der Drobleme mit Deiner Schwester genießen!
Sonnenstrahl: Ich bekomme jetzt routinemäßig ein MRT, nachdem mein Radiologie mir bescheinigt hat, dass eine Mammographie bei mir wegen des dichten Gewebes und der Vernarbungen nicht sehr aussagekräftig ist. Jetzt wird einmal jährlich ein MRT und alle sechs Monate ein Ultraschall gemacht.
Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Da machen die einfach Bubu2 wenn du nicht da bist
die kennen sich doch erst 2 Tage
Naja, es soll auch schon vor Ablauf von zwei Tagen vorgekommen sein, nicht nur bei Katzen…
Immerhin haben sie Anstand genug zu warten, bis Jule weg ist…
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Außerdem hat sich mein Doktor während der Chemo- und Bestrahlungsphase über jedes Kilo, das ich zunahm gefreut!!!
Ja, das sagt meiner auch! Er sagt auch immer, solange ich nicht abnehme, ist das für ihn das deutlichste Signal, das alles in Ordnung ist…

@ Birgit: Also, nimm Dir wirklich für die Wiedereingliederung Zeit! Also, Zwölfstundenschichten sind nicht ohne – das sollte noch warten können, das geht nicht von jetzt auf gleich wieder…

So, bis später vielleicht noch mal,
Czilly

Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 00:39 Uhr) Grund: *********