![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Julchen ich denk an dich ![]() amneris ihr beide habt einen Humor ![]() ![]() Carmen ![]() ![]() Strahlchen ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() czilly ich hatte auch schon befürchtet das es ihr gefällt ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Schätzelein,
wer kann schon jeden Tag Kaviar essen. Ich mag ihn sowieso nicht. Mir ist auch eine echte Harzerstulle lieber. ![]() Dazu reicht eine Tasse Kaffee ![]() serviert von meinem Mann. Das ist ein Frühstück, das mir reicht. Liebe Grüße Ortrud ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ortrud das würde mir auch gefallen
![]() ![]() ![]() ![]() Mia ich hoffe die Dusche hat dich gewärmt ![]() Übrigens wird die Geschichte mit meiner Schwägerin weiter gehen , mir ist nähmlich gerade eingefallen das ich nächst Woche Gebärttag habe ![]() Da bin ich ja mal gespannt ![]() ![]() Glaub ich ja nicht, die ist eher noch eingeschnappt, weil sie nichts gescheites bekommen hat ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Einen wunderschönen guten Morgen!Das kann ich so nicht beantworten, ist sehr individuell, aber so wie man bei Hund sagt: Menschenjahre mal 7, sagt man beim Pferd: Menschenjahre mal 4.
Zitat:
![]() ![]() Schätzelein, deine Schwägerin hat jetzt Ostereierfarben zum weiterverschenken. ![]() ![]() ![]() Jule ich denk an dich. Liebe Grüße Ute
|
||||
|
||||
![]()
Ich les ja schon die ganze Zeit mit.
Ich würde gerne wissen was HÜflus sind ![]() So jetzt könnt ihr euch alle totlachen ![]() ![]() Aber ich hab keine Ahnung. lg steffi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Steffi!
HüFlus sind "Hüftenschwingende Flusenköpfe", also Frauen, die durch die Chemo ohne Haare, dafür aber etwas fülliger geworden sind und sich das durch "Hüftenschwingen" ab zu trainieren versuchen... Steht irgendwo ganz in den Anfängen dieses threads: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=131 Liebe Grüße, Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Ich lach mich schlapp.
da wäre ich nie drauf gekommen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
@Schätzelein: Ja is besser als bei EC, des war bei der letzten wirklich arg....jetzt ist es eher...Dienstag bei Gabe ok, 2 Tage gute Tage...dann kommt am WE so langsam....gestern Abend fing das an...jetzt könnt ich mich flachlegen und nur schlafen....bissle Knochen und diese Berührungsschmerzen...Doch will ich mich im grossen und ganzen net beklagen, war schon viel schlimmer alles.....! Dusche hat gutgetan, Schüttelfrost war gleich wech...werd aber heute langsamer machen und auch ein Päuschen auf der Couch miteinplanen @Carmen....super das es Dir so toll geht!!! Geniese Dein Frühstück @Jule: Ich hatte mal eine Katze aus Spanien mitgebracht, auch so zierlich und mager.....er hiess WOTAN und war ganz arg Dankbar und anhänglich! Voll süss! Wann kommt eigentlich Melle123 zurück? Lg Mia |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Aber, ehrlich gesagt würde mich das schon wieder beeindrucken ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ schätzelein.
ich habe mit meinem Mann gesprochen. Er ist einverstanden. Übrigens mein Mann bringt mir jeden Morgen Frühstück ans Bett, nur Kleinigkeiten, Müsli und Kaffee. Möchtest Du das auch? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Entwarnung
Hallo ihr lieben Hüflus, da bin ich wieder.Mein schnuckeliger Gyn: so was von lieb,gedulgig und verständnisvoll! ![]() Hat auch Ultraschall gemacht und da konnte man die Hügellandschaft sehen.Der expander ist nur teilweise gefüllt und schlägt deshalb Falten ![]() ![]() ![]() Dann kam ich heim und was muß ich sehen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hatte mich schon gewundert,warum Sandy sich immer über den Boden rollt und ihm nachläuft ![]() ![]() Zitat:
Bis später,Jule
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und Mahlzeit!!
Danke,für die Anteilnahme am Schicksal meiner Schwester.Ich war heute nochmals den ganzen Vormittag bei Ihr,recht viel besser geht es Ihr noch nicht,aber zumindest konnte Sie heute den Tee behalten. Sie sagt zu mir ich darf und soll mir keine Sorgen machen wegen Ihr,soll meine AHB geniesen,soll mich erholen,für Sie wird bestens gesorgt ![]() Jule: Na wie wars beim knackigen Gyn???Bevor ich es vergesse,Du sollst bitte Köln grüssen von meinen Mann,er ist ja Kölner ![]() ![]() Ortrud:Ich bekomme das Frühstück auch serviert,ist schön gell,wenn man so verwöhnt wird ![]() Hoffe es geht euch allen gut soweit.Heute lässt die leider zu wünschen übrig.Gehe aber deshalb auch mit Timmy in den Wald,Kraft tanken ![]() Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag,bis später Tinchen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jule Da bin ich aber froh das Alles gut ist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() die kennen sich doch erst 2 Tage ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tinchen echt Sch... mit deiner Schwester laß dich mal ![]() Du bekommst dein Frühstück auch ans Bett ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Meint ihr der ist kaputt ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und dieses gemaunze ![]() ![]() ![]() ![]()
Stichworte |
tina41 |