Guten morgen, Erste???
Sabine, komm mal schnell raus aus deinem (Nebel?)-Loch und nimm gefälligst deinen Posten ein!!!!
Zitat:
Zitat von Kiki-K
Naja. Man wirft nicht einfach Dosen irgendwo hin sondern versteckt sid ordentlich und betreut sie auch.
|
....also, ich glaube, mein Hund ist auch bei den Cachern angemeldet!! Er findet auch alles mögliche im Wald und betreut es dann
Zitat:
Zitat von Kiki-K
Und nebenbei räumen viele Cacher während der Suche auch Müll den Andere in der Gegend verteilen auch weg.
|
...
viele? Heißt das,
einige lassen ihr Zeug einfach liegen???

Falls ich heute Zeit habe, werde ich mir das mal im Internet ansehen. So ganz richtig habe ich es immernoch nicht verstanden.
Zitat:
Zitat von Lucky 2
Jule falls dir nicht noch was anderes einfällt, wechseln wir uns ab, wer könnte noch?
|
.... kann zwar nicht nach Köln, würde aber mein Zuhause als Herberge in Bayern anbieten. Dann müssten Jules Jungs mit zwei entsetzlich pubertierenden Grazien unter einem Dach wohnen. Das prägt sie sicher für´s Leben.
Zitat:
Zitat von schätzelein
Und so Mitte April geht es dann los mit Saubermachen und Anfang Mai ist es dann soweit  Ich freu mich schon
|
.... also ich freue mich
nie, wenn ich sauber machen muss - weder im April, noch an den übrigen Monaten!
So, ich werde mein Pferd mal wieder satteln und vom Hof reiten. Muss schließlich euren aufwändigen Lebensstil finanzieren....