![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...ich seh gerade, da war Kiki schneller als mein Beitrag.
Also, da kann ich das jetzt davon ausgehen, dass überall in meiner Umgebung geheime Plastikdosen versteckt sind, von denen ich nichts ahne? Und die werden dann betreut ![]() Du meine Güte, die Welt ist ja voller Geheimnisse, von den ich bisher keine Vorstellung hatte... Jetzt aber wirklich Gute Nacht Czilly ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, aber das chatchen kann ich auch nicht verstehen, erst dachte ich es eine Aktion um Müll zu beseitigen, aber deine Erklärung dazu finde ich sehr befremdlich. Absolut nicht meine Welt! Ich glaub ich mag es nicht.
Schätzelein, mein Mann arbeitet Schicht, 14Tage geht bei mir auch nicht und es gibt ja noch mehr HüFlus. Jule falls dir nicht noch was anderes einfällt, wechseln wir uns ab, wer könnte noch? ![]() ![]() ![]() Elli alles Gute von Ute für morgen. Ich bin ein Schelm Liebe Grüße Ute
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (22.03.2010 um 23:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht,schlaft gut!!
Ich bin vor der Glotze eingeschlafen und werde gleich ins Bettchen gehen und weiter schlafen ![]() ![]() Nachlesen tue ich morgen,jetzt ist der Sandmann schon da gewesen!! Ich wüsche allen die morgen Termine haben,ob Chemo,Bestrahlung,Nachsorge,Arbeit u.s.w. alles,alles Gute,ich denke an euch ![]() ![]() Tinchen |
|
||||
|
||||
![]()
So, will mich auch noch schnell zu Worte melden:
@ Mia: Hier bin ich ![]() @ Tina: Gute Fahrt und Erholung am Mittwoch zur Reha. @ Elli: Alles Gute. und natürlich ALLEN anderen auch alles Gute!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So - ganz schnell...
damit Tanja ![]() Guten Morgen an alle! Jetzt muss ich aber los! Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen, Erste???
Sabine, komm mal schnell raus aus deinem (Nebel?)-Loch und nimm gefälligst deinen Posten ein!!!! Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() So, ich werde mein Pferd mal wieder satteln und vom Hof reiten. Muss schließlich euren aufwändigen Lebensstil finanzieren.... Geändert von Tanja1968 (23.03.2010 um 07:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, Czilly!
![]() Ich hasse es, wenn Routine unterbrochen wird ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
jetzt erstmal was sehr wichtiges: (habe ich gestern nicht mitbekommen) Liebe kleine Pauline: Czilly, bitte bitte eine große Streicheleinheit von mir für die Süße.Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Tanja, bin ja schon da. Wollte ja erst lesen, aber versteh nur Bahnhof????? Jule sucht eine Betreuung für ihre Jungs und Czilly hat betreute Plastikdosen. ![]() ![]() ![]() Tanja reitet für uns zur Finanzierung unseres Lebensstil????? Wenn ich aber jetzt auch noch in eine Einrichtung" Betreutes Wohnen" gehe, mußt du reiten bis dein Bobbes platt ist. ![]() ![]() Geh jetzt erstmal Kaffee trinken, danach versteh ich bestimmt mehr. Und dann geht es zum Frühjahrsputz in Omas Wohnung. Und darüber freu ich mich nicht. Aber wat mut dat mut. ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Süßen,
ich bin Vierte heute, wenn Birgit schneller ist Fünfte ![]() Kerstin habe so ungefähr cachen verstanden, hatte davon auch schon mal gehört. Ich muss mich jetzt gleich aufbrezeln, fahre doch kurz nach 9 auf Arbeit, bischen komisch ist mir schon ![]() Aber auch alle anderen grüße ich ganz lieb und wünsche euch einen schönen Frühlingstag. liebe ![]() Geändert von sonnenstrahl (23.03.2010 um 08:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
bin ich etwa nur 5. heute morgen? ![]() ![]() Auch ich mag es nicht,wenn meine Routine unterbrochen wird! ![]() Zitat:
![]() ![]() Ich gehe gleich mit einer Kollegin frühstücken,freu ![]() ![]() ![]() ![]() Lieben Dank an alle,die sich Gedanken machen,wie meine Kids während der OP betreut werden.Ich versuche noch,die lebensgefährtin meines Vaters einzuspannen,viel.macht sie wenigstens eine woche ![]() Andernfalls komme ich gerne auf Schätzeleins und Utes Angebot zurück. Liebe Tanja,leider sind dann bei uns die Osterferien vorbei,so dass die beiden wieder zur schule müssen-und zwar hier vor Ort ![]() ![]() ![]() ![]() Bis später,LG,Jule ... Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihrLieben,
ich melde mich mal kurz, muß gleich zum Blut nehmen und vorher noch Wäsche aufhängen. Jeden Tag der selbe Steß ![]() Bis später
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Da würde ich am liebsten gleich wieder ins Bett gehen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen oder Guten Mittag?
Bin ein bisschen spät dran, habe gerade 2 Fenster geputzt - musste mein Glühwürmchengesicht ein wenig an die Luft halten. Sonst geht es mir noch ganz gut, ich hoffe das bleibt so. ![]() Gleich kommt unsere Tochter und dann gibt es erstmal frische Brötchen! Bis später dann Liebe Grüße an alle ![]() ![]() Anke |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu!
Jule: Hoffe Frühstück war schön! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich geh heute zum Geburtstag! Freu mich schon drauf! Das Wetter ist auch wieder toll. Super gemacht "Sommer-Sisters"! Kerstin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na, ich würde sagen: Guten Nabend
![]() Kiki-K: Viel Spaß auf'm Geburtstag. Ich muss heute Nachmittag auf einen. Aber im Haus hier. Nur Kaffeetrinken und Samstag dann die Party.
Stichworte |
tina41 |