Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2010, 16:32
Lale78 Lale78 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Tamoxifen/ Nebenwirkungen

Hallo meine Lieben,

seit zwei Tagen sind meine Knochenschmerzen deutlich weniger geworden Ob es nun am Sport, meiner Osteopathiebehandung oder an dem besseren Wetter liegt weiß ich (noch) nicht. Ich hoffe, dass dieser Zustand anhält bzw. die Schmerzen ganz verschwinden.

Ich bin auch froh, dass sich hier Leidesgenossinnen gemeldet haben. Es macht mir Mut weiter durchzuhalten und weiter zu kämpfen. Ich schlafe in der Nacht immer mit mehreren Decken. Wenn ich nach eine Hitzewelle anfange zu frieren, decke ich mich mit den anderen Decken zusätzlich zu, so dass die "Kältewelle" schnell vorbeigeht.

Liebe Manu, ich musste die Bittermelone bei meiner Asiatin erst bestellen, weil sie die nicht vorrätig hatte. Heute kam ich dazu sie endlich abzuholen. Überlege jetzt wie ich sie zubereiten kann. ICh werde gleich mal googlen. Wie machst du das?

Liebe Kirsten, ich befürchte auch, dass ich die AHT länger als fünf Jahre machen werde. Mein Gyn hat es schonmal anklingeln lassen. Aber wwer weiß, was in diesen fünf Jahren alles noch passiert.

Zu dem Thema Alternative zu Tam kann ich mich nur Sunny und Gledi anschließen. Mir ist (leider) auch keins bekannt.

Liebe Grüße

Lale