Werde dir gleich mal antworten Angelika....will ja keinen "Rüffel" bekommen

Du hast voll Recht mit der letzten Urlaubsreise...er konnte dem ganzen nicht wirklich gutes dort abgewinnen....hat aber ebend gute Miene zum bösen Spiel gemacht

naja und nun die Op am 6.5....und wir wollten,bzw. wollen am 22.5 hochdüsen und ne Woche relaxen ....hatten ja als ich den "Nur-Flug" gebucht hatte nicht an eine weitere Op gedacht

....Der einzige Vorteil dort ist,wir kennen uns alle sehr gut,faßt nur Einheimische mit denen wir zusammen sind,auch das gleiche App. haben wir ständig...Die wissen auch um Freds Situation Bescheid und sind dann, wenns ebend nicht geht verständnisvoll und nerven nicht.....ihr wißt ja bestimmt selber ;als Gast muß man immer mittrinken und essen....
Am Freitag dem 30.4 hat er nochmal ein Gespräch und Voruntersuchungen für die Op, am 5.5 Nachmittags geht er rein und ist dann am 6. dran

ich habe richtig Schiß....der LK liegt so ungünstig...bin froh wenn mein Fredi wieder aufwacht und ich ihn drücken kann .....
Nun genießen wir noch die schönen Sonnentage ,morgen nach meiner Arbeit schnappen wir uns den Vogel (Wellens.BUBI

) meinen Läpi und die Käffimaschine und dann wird umgesiedelt

da freue ich mich schon sehr drauf, 5 Monate im Grünen wohnen...herrlich