![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Werde dir gleich mal antworten Angelika....will ja keinen "Rüffel" bekommen
![]() ![]() ![]() ![]() Am Freitag dem 30.4 hat er nochmal ein Gespräch und Voruntersuchungen für die Op, am 5.5 Nachmittags geht er rein und ist dann am 6. dran ![]() ![]() Nun genießen wir noch die schönen Sonnentage ,morgen nach meiner Arbeit schnappen wir uns den Vogel (Wellens.BUBI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich steige dann doch nicht zu euch in die Linie 7 ....werde chaufiert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo flinker Finger,
ich sollte dann wohl mißtrauisch werden,sonst regnet es immer wenn ich Urlaub habe.da wird doch wohl nichts zwischen kommen ![]() Wäre schön wenn das Wetter so bleibt. Du weißt doch das ich so neugierig bin liebe Marion,wer fährt denn. Fredi mit Kuchen?????? ![]() Wir wollen gleich auch noch ein bißchen raus und daS schöne Wetter genießen. Bis später ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guuuuuuten Morgennnnnn,
![]() Ich wollte auch schon mal liebe Grüße für diesen Morgen da lassen. Hundchen war schon draußen und nun gönne ich mir einen Kaffe und ein Stäbchen.Nachher muß ich zur Krankenkasse und dann wird vieleicht rumgegammelt,oder der Läppi gequält.Ich wollte da ja noch ne Menge dran machen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
möchte auch zum Wochenanfang einen lieben Gruss an alle da lassen. ![]() ![]() ![]() ![]() Ja, das wars kurz von uns, momentan bin ich leider nicht in der Stimmung den Frühling zu genießen obwohl es draußen wunderschön ist. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und melde mich bald wieder. Eure Maria |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Maria,
fuehle dich ganz lieb von mir gedrueckt. Ich wuensche dir viel Kraft fuer diese schwere Zeit und deinem Mann die beste Hilfe, die man bekommen kann. Es muss sehr schlimm fuer dich sein, wenn schon der Hausarzt dich auf das Schlimmste vorbereitet. Wenn es irgendwie moeglich ist, goenne dir etwas Ruhe. Du weisst meine Gedanken begleiten dich. Liebe Gabi, ich wuensche dir einen schoenen Gammeltag. Liebe Frohsinn, am Freitag sind die Daumen gedrueckt. Griechenland ruft und ihr werdet mit leichtem Herzen reisen koennen. Habt einen schoenen Umzug in euer Sommerquartier. Und den ganzen Knochenknackis einen schoenen Knochenknackitag und guten Start in die Woche. Viele liebe Gruesse Conny |
![]() |
Lesezeichen |