Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2010, 19:09
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Elli61 Beitrag anzeigen
wie dehnt man denn den Kopf??
Da setzt man sich ganz gerade hin und zieht sich selbst an den Haaren ein Stück nach oben , anschließend an den Ohren nach rechts und dann nach links
Nein,Quatsch Ich dehne den Hals und den Nacken, da ich ja hoffe, das es von Verspannungen in diesem Bereich kommt
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
wo hast Du den bloß den herrlichen Link mit den Erziehungsmethoden aufgetrieben?
Ich habe vor Jahren mal ein Buch gelesen, da hat eine Frau ihren Mann erzogen, wie ihren kleinen Hund. Ich hab ein paar Sachen ausprobiert und es funktioniert Besonders das mit dem Loben,das mögen die Herren der Schöpfung Als ihr jetzt über Kinder und Hunderziehung geschrieben habt,ist mir das Buch eingefallen und ich hab mal Herrn Google gefragt, der hat mir diesen Link gezeigt und ich find den echt klasse. Was man nur nie machen darf den Herren davon erzählen
Ich drück dir die Daumen das, da nichts tragisches ist mit deiner Schilddrüse
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
.Das macht echt angst.
Klar, macht das Angst, aber wir haben alles getan was in unserer Macht steht und der Rest ist Schicksal.Laß das nicht zu sehr an dich ran
Irene Scheidungstermin endlich wieder frei, ledig und los. Männer zieht euch warm an Irensche geht wieder auf die Jagd
Tosca ich hoffe du bist deine Schmerzen bald los und dir Amneris wünsche ich eine Wasserfreie Brust