![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Habe es schon wieder etwas eilig, weil ich gleich zum Bauchtanz muss. Deshalb nur kurz: Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Irene, zum Biospieergebnis! Ja, die Steine konnte man wirklich noch hier plumpsen hören… Ich dachte schon, der irgendwann für die nächsten zehntausend Jahre in der Eifel angekündigte Vulkanausbruch wäre JETZT!!! Gute Frage, Elli – das würde ich auch gerne mal wissen… ![]() ![]() ![]() Schätzelein, wo hast Du den bloß den herrlichen Link mit den Erziehungsmethoden aufgetrieben?! Super, was Du uns so immer hier zu bieten hast! Birgit, dass Du jetzt beruflich ständig mit Hiobsbotschaften belastet wirst, von denen man am liebsten nichts wissen will, ist natürlich nach Deiner eigenen Erkrankung etwas völlig anderes als vorher. Ich denke, so ganz wirst Du das wohl nie mehr trennen können. Feliz wird ja wohl inzwischen längst alles überstanden und auch eine supertolle Brust haben – dank HüFlu-Engel ja sowieso… Ich habe es übrigens jetzt endlich geschafft, sechs Wochen nach der Blutabnahme mal endlich beim Arzt anzurufen, um nach dem Ergebnis zu fragen… (Ihr erinnert Euch vielleicht ![]() Naja, also, Tumormarker sind okay, Leberwerte das erste Mal seit der Chemo auch – aber mit der Schilddrüse stimmt offenbar etwas nicht. Ich habe direkt für morgen Nachmittag einen Termin beim Nuklearmediziner zur Schilddrüsendiagnostik bekommen. Na toll! Wie sagt doch so schön: irgendwas ist immer… ![]() So Leute, jetzt muss ich mich aber langsam mal fertig machen. Bis später, Czilly |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |