Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2010, 21:49
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, ich bin nun wieder meiner Wanne entstiegen, aber die Kopfschmerzen sind immernoch da......

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
aber irgendwie hab ich keine Lust, schon wieder nach einer Lücke in meinem Terminkalender zu suchen, die ich dann wieder mit einem „Krebstermin“ zupflastern kann
... ach Czilly, wie wahr!!! Mir geht es gerade ganz genauso . Selbst mein (sehr knuspriger!) Zahnarzt meinte kürzlich, dass ich sicher die Nase von sämtlichen Ärzten und den Terminen gestrichen voll hätte. Ich pflichtete ihm zu 100% zu. Und dann werden auch Verabredungen, die eigentlich Spaß machen (Freunde) zur echten Belastung für mich

Zitat:
Und wenn ich mich dann ... in meinen eigenen vier Wänden auch noch nicht mal ab und zu zurückziehen könnte, weil Dauerbesuch da ist, würde ich auch halb durchdrehen. Ich finde dieses Bedürfnis gar nicht egoistisch oder unsozial; so ein Rückzug ab und zu ist für mich auch einfach lebensnotwenig!
.... oh, wie tun diese Worte gerade meiner Seele gut!!! Ich habe das Gefühl, du beschreibst gerade meine Situation! Blöderweise werde ich dann extrem unleidlich und mich stört die Fliege an der Wand, wenn ich mich nicht in meiner Enklave entspannen kann. Das lief bis vor zwei Wochen auch ganz wunderbar und ich war so stolz, vieles, was ich in der Reha so aufgebaut habe, umgesetzt zu haben! Da will ich auch unbedingt wieder hin! Am Wochenende ist die große Geburtstagsfeier meiner Schwiegermutter und anschließend fahren meine Eltern auch wieder. Klingt echt mies, aber inzwischen sehne ich mir diesen Termin herbei, so dass ich meinen eigenen Rhythmus wieder pflegen kann.

Zitat:
Ich wollte sowieso vor den Fernseher, „Quarks Co", gucken.
... ich eigentlich auch, aber selbst dafür habe ich momentan keinen Nerv

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
ich hab das Gefühl als sitzt nicht alles an seinem Platz
... aha, wie muss man sich das vorstellen ?

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Ach, so ein bißchen runzlig ist nicht schlimm, da kann man sich hinterher wieder richtig entfalten
.... du meinst , es besteht noch Hoffnung???

Ach, ihr tut mir so gut! Bin froh, dass ich euch habe!!!
Der faltige Riesenhüflu mit Doppelbobbes......

Geändert von Tanja1968 (04.05.2010 um 21:51 Uhr)