Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2010, 11:42
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
[FONT=Comic Sans MS]Susi,
Kannst Du mir was von Deinem Ueberfluss ablassen.?
Gerne Lola und für Barbara wäre dann auch noch was übrig. Du musst mir nur verraten, wie das geht.

Mein Muttertag findet heute im Wahllokal statt, bin mal wieder Wahlvorstand Heute morgen mussten alle um 7.30 Uhr dort sein, dann durften einige wieder nach Hause, ich auch.
Wir haben ganz in Ruhe gefrühstückt. Um 13 Uhr muss ich dann wieder hin, bis 18 Uhr und dann noch Stimmzettel zählen.
Gefeiert wird auf jeden Fall, egal wie es ausgeht.
Ich fürchte es gibt einen Patt

Meine Kids waren gestern schon da und dann sind wir zu meiner Mutter, natürlich mit Blumen.

Meine Tochter hat übrigens ihre Weisheitszahnentfernung gut überstanden. Sie sah zwar 2 Tage danach wie ein Kugelfisch aus, und sie sieht noch ziemlich "verhauen" aus. Das kann man auch nicht weg schminken.
Aber der Nerv ist heil geblieben, sie kann normal sprechen.
Ok, dass mit dem Essen klappt noch nicht wirklich. Michprodukte soll sie nicht essen und Kartoffelbrei ist nach einigen Tagen auch öde.
Aber sie wollte sowieso abnehmen, dass geht jetzt automatisch.
Ich weiß gar nicht, was das Gejammer soll!
Wir sind sehr erleichert,dass alles gut verlaufen ist, denn beim Radio muss man schon richtig sprechen können.

Lola, du warst auch gerade erst 30? Geht mir auch so, das war doch erst vorgestern, oder

Jugendliche Grüße
Susi