![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kannst Du mir was von Deinem Ueberfluss ablassen.? Nichts ist doch gerecht verteilt auf dieser Welt. Und Du hast recht, Christel hatte schon vorher eine Kurzhaar Frisur. Allerdings gibt es einen Unterschied zwischen Kurzhaar und Kurzhaar. So wie Christel beschreibt hatte ich meine auch kurz nach der OP. Ich hatte einen Haarschnitt 4Tage for der OP, wollte meine Haare aber lang lassen da ich das Gefuehl hatte vielleicht Chemo zu brauchen. Ich wusste zwar das Ergebnis der Biopsy noch nicht, aber man hat ja Ahnungen. Bloss ahnte ich nicht dass ich nach der OP meinen Arm nicht mehr hochheben kann um den Foehn zu halten. Zureck zum Friseur und Igel-Frisur, Trocknete von selbst und der Kamm war genug. Mein Friseur ist uebrigens auch ein verheirateter Mann, hat eine huebsche Frau und 3 kleine Kinder. Er selbst sieht auch nicht ungut aus. ![]() Jetzt fange ich an Muttertag zu feiern, ganz fuer mich alleine. Habe doppelten Grund, meine "Kleine" wird heute 30. ![]() Die alte Dame laesst gruessen ![]()