Guten Morgen Mädel´s,
Jona ist nun schon unterwegs ins KH, habe gestern Abend noch eine Akte angelegt und alles aufgeschrieben, Verlauf der letzten Wochen, er hatte ja Schmerzen in der Kniebeuge die niemand finden konnte bzw. die Ursache. Er kam aus dem PAPA WE und zwar ganz Relaxt aber so ohne positive Gefühle....schlimm, heut morgen hörte ich ihn verzweifelt in der Dusche Weinen, ich bin hin und hab ihm dann auch gesagt, "Da ist vielleicht noch etwas und deshalb wird das untersucht und selbst wenn irgendwas kommen sollte, dann schaffen wir des auch, es ist nicht gut sich negativen oder Angstgefühlen hinzugeben"! Dann sagte er:" Ja MAMA Du hast heute Deine letzte Chemo, ich freu mich sehr darüber und alles ist zu schaffen!" Hab heut morgen schon gebetet!
Nun: @ Waltraut: Das hab ich auch mit Taubheitsgefühl und kribbeln an Füsse und Hände, im Moment nehme ich Lyrica das hilft ein wenig und das was JULE schrieb soll ich danach auch bekommen, Strombehandlung, dies hatte mein PAPA auch in der Schmerztherapie! Dadurch soll es besser bzw. verschwinden! Wie es hinterher ist weiss ich leider ja noch nicht....bin noch im letzten Zyklus!
@Feliz......diese blöden Tage kommen anscheinend immer wieder, aber sie werden ja auch mit der Zeit weniger......das hängt alles mit der Angst zusammen denke ich, solange man noch gebrechen hat am Körper, wird man (Frau ) auch daran erinnert! Das wird alles besser , es braucht Zeit!
Die Zeit ist glaub ich das schlimmste, auf der einen seite vergeht sie überhaupt gar nicht, auf der anderen ist die Zeit so schnell, das sie einem durch die Finger rinnt....seltsam....und alle Leben wir darin!
@Amneris und Toska: Danke Euch erst mal ganz lieb für die Zusendung des Schutzengel´s, es ist gut zu Wissen das er auch bei unseren Engeln dabei ist!
Und danke für die viele Sonne die Ihr uns gesandt habt, es war herrlich für mich gestern in der Sonne aufzuladen! Vielleicht ist deshalb mein Schnupfen fast weg, Husten noch da , aber eher ok!
So ich hüpf mal unter die Dusche, Guten Morgen

AUFSTEHN für alle andern erst mal Kaffee hinstell und Stullen richten für Euch bis dann