![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Habe meine Haare das 1.mal gefönt und gesteylt. Sie sind sehr störisch und sind gewellt, lockig und grau. Kann mich darüber amüsieren.
![]() Danke für den Tipp ![]() Geändert von gitti2002 (24.05.2010 um 21:48 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
||||
![]()
Hallo noch mal!
Upps Leute, jetzt sagt nicht, dass hier die „Bauer-sucht-Frau“-Saison wieder begonnen hat…?! Hiiiilfe ![]() @ Waltraud: Jule hat Recht, es gibt gegen diese Empfindungsstörungen mehrere Möglichkeiten: Vitamin B soll manchen Frauen helfen (hat bei mir nicht gewirkt), außerdem habe ich in SPO dagegen Sensibilitätstraining, Wechselbäder, Reizstrom und Ergotherapie bekommen, Jule eben das Zweizellenbad. An der Ergotherapie ist eben so praktisch, dass man sie ganz einfach auch zuhause machen kann. @ Jule: Glückwunsch zum Schacherfolg Deiner Söhne! Zitat:
@ Amneris: Ich habe Euren großen Schutzengel für Mia auch gesehen; den habt Ihr schon richtig eingestellt - das hat schon geklappt. Das Problem wird wohl eben gewesen sein, dass er eben zu groß war und er deshalb wohl beim Zusammenfügen der Beiträge gelöscht worden ist: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=12874 Vielleicht solltet Ihr einfach mal ein bisschen mehr auf die Größe der Bilder achten, die Ihr einstellt, damit das nicht wieder passiert. Apropos Bilder – hier ist eins von Ute und Pauline am Strand von Oostduinkerke, da könnt Ihr mal sehen, wie gut die beiden sich verstanden haben: Pauline und Ute.JPG Zum Abschließen ist es vielleicht noch etwas früh... ![]() |
|
||||
![]()
War ja auch kein Wunder, nach Paulines Butterklaugeschichte waren Leckerlis gestrichen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mia, ich drück dich nochmal ![]() Waltraud, Willkommen hier, kann zu deinem Problem leider auch nichts sagen. Sonnenstrahl, viel Spaß bei der Kühlschrankwahl, fällt das auch unter shoppen ![]() Mal sehen was die Finazministerin Tina sagt. Aber Schätzelein hat ja heute genug angeschafft ![]() ![]() Czilly, es war ein schöner Nachmittag mit euch, konntet ihr denn die Championsleage sehen? Ist unsere Fönigin nun gefallen oder gestürzt? Oder mit der Hofnärrin durchgebrannt? Fragen über Fragen??? Bin immernoch feiergeschädigt, drum sage ich jetzt Gute Nacht ihr lieben, gehabt euch wohl. LG Ute
![]()
Guten Abend,lieber Hofstaat!
Bei uns war ein sehr schöner,sonniger Tag,wir erwarten aber ein Gewitter,es leuchtet schon von weiten ![]() ![]() Jule Der gesamte Hofstaat ist sehr stolz auf deine Jungs,weiter so ![]() czilly Sehr schön das du deinen Job sofort übernommen hast unsere Königin wir sehr stolz auf dich sein (ich,der Generalsekretär auch) ![]() Mia Die Daumen sind für morgen gedrückt und für deinen Sohn am Mittwoch! Ute Du als unsere Küchenchefin kannst das ja am besten beurteilen was Narumol da gezaubert hat ![]() ![]() schätzelein das glaube ich dir gerne das du fertig bist bei dem tollen Wetter,ging es bestimmt ab am Kiosk,schlaf gut,wir sind sehr stolz auf dich,da du vielle Hüfluseuros verienst,unsere Schatzmeisterin und unsere Bruschtbeauftragte freuen sich über die Mäuse ![]() ![]() An Alle,ich wünsche euch eine Gute Nacht,schlaft schön und träumt was schönes,ebenfalls bitte ich darum morgen alle pünktlich Ihren Dienst aufzunehmen,das Lotterleben ist wieder vorbei.Czilly bitte dann die Zugbrücke hochziehen,damit alle ohne Angst schlafen können ![]() ![]() Tinchen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]() ![]() @ Ute: Ja, Herr L. hat Champions League geguckt; mich selbst interessiert das allerdings noch nicht mal beiläufig… @ Schätzelein: Das glaub ich, dass Du heute jede Menge zu tun hattest; es war ja ein absolut geniales Wetter! Aber sag mal, ist das nicht auf Dauer frustrierend, wenn schönes Wetter zwangsläufig bedeutet, dass Du dann arbeiten musst und keine Zeit hast, es zu genießen? Und wo sich Tanja und Sabine herumtreiben, würde mich allerdings langsam auch mal interessieren. Wenn sie nicht bald wieder auftauchen, werden wir hier wohl mangels Königin eine Republik ausrufen müssen. Tinchen, da ist dann aber nichts mehr mit Hofdame… ![]() GUTE NACHT Czilly P.S. Mutzi, die Zauberkugel war von mir: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=12887 Und nachdem Ihr Euch hier vorher alle mit Euren Erfolgen beim Kuhspiel gebrüstet habt, würde mich ja doch mal interessieren, wie lange Ihr eigentlich gebraucht habt, um heraus zu bekommen, wie die Zauberkugel funktioniert. Als Magierin habe ich das natürlich ziemlich schnell durchschaut… ![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
die Hofnärrin ist nicht mit der Fönigin durchgebrannt. ![]() Also hier war gestern super schönes Wetter. Herr H. und ich haben den ganzen nachmittag im Garten verbracht. So gegen 16.00 Uhr sind wir dann noch gut eine Stunde spazieren gegangen. Und dann kam es. Es schellte, mein Sohn kam vom Mnigolf spielen wieder und brachte meine Nichte und ihren Freund mit. Herr H. meinte, dann hol ich nochmal zwei Gartenstühle. ![]() Ca. 20 Min. später schellte es meine Freundin und ihre Familie kamen mal eben vorbei, um einen von den Schachtzeichen-Ballons zu sehen, der fast in unserem Garten hängt. ( Wir wohnen am Waldrand und dort war mal ein alter Wetterschacht, der aber schon seit 60 Jahren zugeschüttet ist). Also Herr. H. holt noch ein paar Stühle. ![]() Keine 5 Minuten später. Es schellt, die Lebensgefährtin meines Schwagers mit meiner Großnichte. Herr H. holt noch ein paar Stühle. ![]() Nach ca. 10 Min. kommen hinten durch den Garten meine andere Nichte und ihr Mann. Herr H holt Stühle. ![]() Keiner davon war angemeldet und sie hatten sich nicht abgesprochen. Wir sind dann gegen 22.00 Uhr gemeinsam auf einen Berg ( eher eine kleine Anhöhe gestiegen), weil man von dort einige der beleuteten Schachtzeichen sehen sollte. Es war ein super lustiger Abend und ich bin dann so gegen 24.00 Uhr ins Bett. Jetzt muß ich los zur Arbeit. ![]() Machst gut. Und ich drücke für Mia die Daumen. ![]() Sabsi |
|
||||
![]()
guten morgen aus der verbotenen stadt
![]() ![]() ![]() kaffe rüberreiche ![]() jule , bei mir funktioniert der link zu deinen jungs nicht ![]() gar nichts ... dennoch herzlichen glückwunsch an deine beiden genies ![]() was die intelligenz und die weitsicht angeht , das haben sie von der mutter ![]() ![]() ![]() ![]() wir haben gestern nochmal gegrillt und wierdererwarten blieb das wetter warm und schön . meinen stuten ist es aber immer noch nicht warm genug, klar ,die waren ja auch die andalusische sonne gewöhnt .. für die sind die temperaturen hier noch sibirisch kalt ![]() mein bruscht wird besser , das mini haematom geht weg bzw ist ja auf gewesen und das sekret wird weniger . also scheint so langsam alles richtung heilung zu gehen . unteridisch war ich gestern , aber hallo .. war wieder so ein ich heul mir die augen aus und weiß eh das ich nimmer lang hab tag ![]() diese tage gehen mir so auf den zwirn .. kommischerweise , ich hab das jetzt mal ein wenig verfolgt .. konzentrieren sich solche tage gerne auf den sonntag. vieleicht sollte ich mich prophylaktisch ab samstag abend der italienischen studie witmen ![]() ihr lieben , ich wünsche euch einen angenehmen tag und knuddel euch alle dickes umärmeln die olle feliz |
|
|||
![]()
Guten Morgen Mädel´s,
Jona ist nun schon unterwegs ins KH, habe gestern Abend noch eine Akte angelegt und alles aufgeschrieben, Verlauf der letzten Wochen, er hatte ja Schmerzen in der Kniebeuge die niemand finden konnte bzw. die Ursache. Er kam aus dem PAPA WE und zwar ganz Relaxt aber so ohne positive Gefühle....schlimm, heut morgen hörte ich ihn verzweifelt in der Dusche Weinen, ich bin hin und hab ihm dann auch gesagt, "Da ist vielleicht noch etwas und deshalb wird das untersucht und selbst wenn irgendwas kommen sollte, dann schaffen wir des auch, es ist nicht gut sich negativen oder Angstgefühlen hinzugeben"! Dann sagte er:" Ja MAMA Du hast heute Deine letzte Chemo, ich freu mich sehr darüber und alles ist zu schaffen!" Hab heut morgen schon gebetet! Nun: @ Waltraut: Das hab ich auch mit Taubheitsgefühl und kribbeln an Füsse und Hände, im Moment nehme ich Lyrica das hilft ein wenig und das was JULE schrieb soll ich danach auch bekommen, Strombehandlung, dies hatte mein PAPA auch in der Schmerztherapie! Dadurch soll es besser bzw. verschwinden! Wie es hinterher ist weiss ich leider ja noch nicht....bin noch im letzten Zyklus! @Feliz......diese blöden Tage kommen anscheinend immer wieder, aber sie werden ja auch mit der Zeit weniger......das hängt alles mit der Angst zusammen denke ich, solange man noch gebrechen hat am Körper, wird man (Frau ) auch daran erinnert! Das wird alles besser , es braucht Zeit! Die Zeit ist glaub ich das schlimmste, auf der einen seite vergeht sie überhaupt gar nicht, auf der anderen ist die Zeit so schnell, das sie einem durch die Finger rinnt....seltsam....und alle Leben wir darin! @Amneris und Toska: Danke Euch erst mal ganz lieb für die Zusendung des Schutzengel´s, es ist gut zu Wissen das er auch bei unseren Engeln dabei ist! Und danke für die viele Sonne die Ihr uns gesandt habt, es war herrlich für mich gestern in der Sonne aufzuladen! Vielleicht ist deshalb mein Schnupfen fast weg, Husten noch da , aber eher ok! So ich hüpf mal unter die Dusche, Guten Morgen ![]() |
|
||||
![]()
Guten Morgen,
heute nur ganz kurz,ich muß zur Blutabnahme ![]() Dabei dachte ich,ich hätte das Thema abgeschlossen.Aber-seit neustem-muß ich für die Zometagabe ein Blutbild und Kreatinin und calcium-Wert abliefern ![]() Czilly,bei mir funktioniert der Link mit der Zauberkugel nicht ![]() Und bei Feliz der Schachlink nicht ![]() Das Foto mit Ute und Pauline ist ganz entzückend,aber die ist ja groß ![]() Zitat:
![]() Mia,alles Gute zur Letzten,dann nie mehr.Das schaffst du nun auch noch.Und deinem Jungen sind die Daumen feste gedrückt! Sommersisters,vielen Dank für das schöne Wetter,habt ihr gut gemacht! ![]() Habe die Fönigin erblickt...mal schaun,was sie zu ihrer Verteidigung zu sagen hat... ![]() Feliz,schön,dass es besser wird,bei mir ist eher die Bauchnaht das Problem.Habe eine kleine offene Stelle ![]() ![]() ![]() Schätzelein,das war für Dich ja mal ein reichtig gutes Wetter zum Anschaffen ![]() So,die Hüflujungs haben heute direkt 2Spiele,mal sehn,ob der Fönig wieder geschlagen wird ![]() ![]() Bis später,allen einen schönen Tag,Jule ![]() |
|
||||
![]()
Huhu Mia ... nehme mir doch gleich mal ne Tasse Kaffee ....
Gestern war das Wetter eher bescheiden, zwar recht warm, aber der Wind zog hier durch die Ecken - schrecklich. Wir waren dann bei meinem Dad zum Kaffeetrinken. War nett. Sabsi, diese Abende sind meinst die Besten. Feliz, schön daß es Dir bessser geht ![]() Mh, wo steckt denn die Fönigin? Sehr verdächtig. Nun, Kühlschrank gehört m.E. nicht zum Shoppen. Obwohl natürlich auch nen Neuer Freude bereiten kann. So, erstmal weiter surfen ..... ![]()
![]()
Nein, nein, so schnell lässt sich die Fönigin nicht abservieren
![]() Herr K. scheuchte mich gestern wieder durch Berg und Tal ![]() Jetzt musste ich erst mal nachlesen und was sehe ich da? ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Hm, kommen die Brüschte dann von der Stange, wenn die alle gleich aussehen???? ![]() Zitat:
Czilly, schön, dass du wieder da bist und in diesem Haufen mal für Ordnung sorgst. Jule, Kompliment an die Jungs. Immerhin tragen sie etwas zur Ehrenrettung des Fönigreichs bei. Feliz, ich wünsche dir, dass du aus deinem Stimmungstief bald wieder raus kommst. Das blöde ist, dass man sie so schlecht beeinflussen kann.... Schätzelein, ich weiß nicht, ob ich dir nun gutes oder schlechtes Wetter wünschen soll? Bei schlechtem Wetter bist du häufiger hier, was mir natürlich besser gefällt. Mia, die Daumen für dich bleiben gedrückt. Mach´dir nicht zu viele Gedanken um seinen Papa - die beiden bekommen das schon hin. Ansonsten habe ich ja ab jetzt Urlaub - gehe also nicht mehr arbeiten. Da müssen nun andere ran und Jules Shoppinggelüste bezahlen. Habe heute allerdings eine Menge zu erledigen. Telefonate mit Ämtern und Ausmisten ist angesagt.. |
|
||||
![]() Zitat:
![]() für uns Kassenpatienten eben Brüschte von der Stange. ![]() Da habe auch ich als bruschtbeauftragte keinen Einfluss ![]() |
|
||||
![]()
Einen schönen guten morgen,
so so da bin ich zwei Tage nicht da und wer wird vermisst ???Ich nicht!!!!!! ![]() ![]() Aber ist ja schön das auch in meiner Abwesenheit etwas Geld in die Staatskasse geflossen ist,Schätzelein war ja super fleissigsmilie_be_043.gif und hat ordentlich Currywürste verkauft(hätte aber zu gerne eine abgekriegt ![]() Ute ja ja mit Sonnenstrahls Kühlschrank,das geht schon in Ordnung,dieses fällt unter wichtige und nutzvolle Ausgaben,stellt euch mal vor wir könnten nichts mehr kaltstellen.Dazu gehört auch Bekleidung ,schliesslich müssen wir auch bei Hofe gut aussehen ![]() Ich schicke noch schnell Claudia liebe Grüsse und einen schönen und erholsamen Aufenthalt in der AHB ,hinterher,ich habe sie leider verpasst. Anke einen Knuddel Mia gedrückte Daumen Jule Gratulation zu ihren Söhnen Czilly ist wieder zuhause ![]() und Tanja ![]() ![]() so und euch anderen ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag (mehr kann ich mir hier nicht merken,war zuviel zum Nachlesen ![]() Tina |
|
|||
![]()
Guten Morgen liebe Fönigin und Untertannen
![]() heute mische ich auch mal wieder früh mit, ist das schön. Es ist richtig schön urlaub zu haben, genieße das ganz sehr. Tanja war schon wieder wandern? mensch ihr wollt es aber wissen. ![]() Czilly, die zauberkugel ist genial, habs eben angeschaut. Dass da ein trick dahinter ist, war mir klar, aber nur nicht welcher. mein Sohn hats rausbekommen, da funktionieren die grauen zellen eben doch noch bischen schneller ![]() Klasse jedenfalls. Mia, heute die letzte chemo, alles Gute dafür. Mit deinem Sohn, das macht mich traurig zu lesen, dass er solche Angst hat. Wie stark musst du doch sein. Drücke deinem Sohn ganz fest die Daumen und umärmel euch beide mal ganz fest. ![]() Julchen, Brüschte von der Stange? so jetzt gibts erst mal kaffee. lg sonennstrahl |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |