Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2010, 09:56
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr lieben,
hier war ja schon eine Menge los am frühen Morgen.
Meinen3.Platz kann ich mir auch abschminken
War gestern noch sehr beschäftigt,Kinder kamen zurück mit massenhaft Schmutzwäsche,habe sofort alles! gewaschen und es ist schon im Schrank
Also,Tinchen,ich bin nicht nur eine gute BruschtbeauftragteAnhang 21939,sondern auch ein fleissiges Waschweib
Also hätte ich die lohnerhöhung schon verdient...Anhang 21940
Mia,ich denke an Dich,Du erfährst ja heute den Rest und den Therapieplan,ich hoffe,es ist nicht so schlimm und es kann bald losgehen.
Strahlchen,also nee,die Aufgabe von Sabsi war ja nun echt nicht schwer.Da kommen mir eher Zweifel an Dir...Anhang 21941
Ortrud,schön,dass Du wieder da bist,da kannste mal sehen,was wir für ein treuer Haufen sind.Anhang 21943
Feliz,mensch,dass klingt ja gar nicht gut,weiß gar nicht,wie man Dir da helfen kann.Vielleicht solltest Du mal einen Psychologen hinzuziehen?So kann es jedenfalls nicht weiter gehen,Da machst Du Dir ja jeden Tag mit kaputt.Verstehen kann ich es ja...aber schau mal,die gefährlichsten 2Jahre hast Du doch schon geschafft,die Gefahr nimmt doch stetig ab.Du kannst langsam etwas positiver in die Zukunft blicken Und du sollst Dich an Deiner neuen Bruscht freuen,habe sie immerhin beauftragt

So,meine letzte freie woche hat angefangen,ab nächster Woche muß auch ich anschaffen gehen,ihr erwirtschaftet einfach nicht genug
Tanja und Strahlchen haben Urlaub,Sabine geht nur Montag anschaffen.... das reicht einfach nicht für die ganzen Möpse.
Morgen bekomme ich zuerst Leberultraschall und Nierenultraschall(habe seit der Chemo ne Cyste) und anschließend...Zometa -hoffentlich vertrage ich es diesmal besser als beim 1.Mal
Werde mir jetzt noch schnell EMLA Pflaster holen,ohne lass ich meinen Port nicht anstechen
Sommersisters,ihr werdet auch immer nachlässiger,dass mit der Sonne haut hier nicht hin
Heute grüße ich mal Claudia und Irene besonders und natürlich die ewig vergessene Tina
An Alle,lg,jule