![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr lieben,
hier war ja schon eine Menge los am frühen Morgen. Meinen3.Platz kann ich mir auch abschminken ![]() War gestern noch sehr beschäftigt,Kinder kamen zurück mit massenhaft Schmutzwäsche ![]() ![]() ![]() Also,Tinchen,ich bin nicht nur eine gute BruschtbeauftragteAnhang 21939,sondern auch ein fleissiges Waschweib ![]() Also hätte ich die lohnerhöhung schon verdient...Anhang 21940 Mia,ich denke an Dich,Du erfährst ja heute den Rest und den Therapieplan,ich hoffe,es ist nicht so schlimm und es kann bald losgehen. Strahlchen,also nee,die Aufgabe von Sabsi war ja nun echt nicht schwer.Da kommen mir eher Zweifel an Dir...Anhang 21941 Ortrud,schön,dass Du wieder da bist,da kannste mal sehen,was wir für ein treuer Haufen sind.Anhang 21943 Feliz,mensch,dass klingt ja gar nicht gut,weiß gar nicht,wie man Dir da helfen kann.Vielleicht solltest Du mal einen Psychologen hinzuziehen?So kann es jedenfalls nicht weiter gehen,Da machst Du Dir ja jeden Tag mit kaputt.Verstehen kann ich es ja...aber schau mal,die gefährlichsten 2Jahre hast Du doch schon geschafft,die Gefahr nimmt doch stetig ab.Du kannst langsam etwas positiver in die Zukunft blicken ![]() ![]() So,meine letzte freie woche hat angefangen,ab nächster Woche muß auch ich anschaffen gehen,ihr erwirtschaftet einfach nicht genug ![]() Tanja und Strahlchen haben Urlaub,Sabine geht nur Montag anschaffen.... ![]() Morgen bekomme ich zuerst Leberultraschall und Nierenultraschall(habe seit der Chemo ne Cyste ![]() ![]() ![]() Werde mir jetzt noch schnell EMLA Pflaster holen,ohne lass ich meinen Port nicht anstechen ![]() Sommersisters,ihr werdet auch immer nachlässiger,dass mit der Sonne haut hier nicht hin ![]() ![]() Heute grüße ich mal Claudia und Irene besonders und natürlich die ewig vergessene Tina An Alle,lg,jule |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Mädels, hallo Feliz,
das klingt wirklich nicht gut, wie Du zur Zeit drauf bist. Sicherlich hat das verflixte Wetter auch etwas damit zu tun und vor allen Dingen die Erfahrungen mit Deinen Bekannten. Aber lass Dich um Gottes willen nicht runterziehen. Du hast doch die allerbesten Voraussetzungen, noch lange, lange zu leben. Es macht uns traurig, wie schlecht es Dir zur Zeit psychisch geht. Wenn Du das nicht allein schaffst, hol Dir bitte professionelle Hilfe. Wir wünschen Dir alles, alles Liebe und dass Du ganz schnell wieder aus Deinem Loch rauskrabbelst. ![]() ![]() ![]() Liebe Mia, Daumen sind immer noch gedrückt. Toscas Daumen am lädierten Arm ist schon ganz blau. Euch allen einen schönen Tag. Wir sprechen oft über Euch - und das tut uns gut. Es ist schön, dass wir nicht nur die Freuden, sondern auch die Sorgen ein wenig mit Euch teilen können. Eure Amneris und Tosca ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich war grad mit Frieda draußen und muß Euch sagen...... ES IST KALT ![]() Mia: ich denk an Euch ![]() Feliz:fall bitte nicht zu tief-oder besser ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einen wunderschönen guten Tag allerseits.
Feliz, das geht ja gar nicht ![]() Mia, die Daumen bleiben dauergedrückt. Ich habe noch ein Suchbild für Euch 3Junge_168x200.jpg Liebe Grüße Ute
|
||||
|
||||
![]()
ich seh sie ,kleine süße Kittchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub ich seh 5 Kätzchen
Hm 4 seh ich sicher , die 5. könnte auch ein Schatten sein Geändert von schätzelein (31.05.2010 um 13:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Also 2 sehe ich ganz deutlich und bei 2 bin ich mir nicht sicher
![]()
Stichworte |
tina41 |