Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12839  
Alt 31.05.2010, 15:45
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.887
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

Hier ist das Wetter auch nicht gerade besonders, und wenn dann noch dazu kommt, dass man einen Hund im Flegelalter hat, der gerade ausprobieren will, was geht und was nicht, sind die Hundespaziergänge nicht gerade so prickelnd. Vor lauter Erziehungsstress und „Das wollen wir doch mal sehen, wer hier das Sagen hat“ hab ich mich dann vorhin auch noch glücklich verlaufen und musste mit Pauline ein ganzes Stück an einer Autostraße zurück, bis ich wieder wusste, wo ich bin. Da musste sie dann die ganze Zeit an die Leine, das hat ihr gar nicht gefallen.

@ Ortrud:
Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
@ cilly auch Dir lieben Dank. Ich bin gerne bereit noch mehr zu lesen.
Na gut, eine noch: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=11338. Wenn Du noch mehr willst, musst du sie Dir aber jetzt selber suchen!

Feliz – Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an. Aber so ein bisschen kann ich das nachvollziehen im Moment. Diese Mistkrankheit nimmt – obwohl sie ja eigentlich „vorbei“ ist - viel zu viel Raum ein in unserem Leben und unserem Denken, gut ist das sicher nicht. Ich habe auch gedacht, dass das mit der Zeit weniger wird, aber so ist das irgendwie nicht, und das macht mich zur Zeit auch ziemlich fertig…
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
...aber schau mal, die gefährlichsten 2Jahre hast Du doch schon geschafft, die Gefahr nimmt doch stetig ab.
Jule, wer sagt das? Wo steht das? (Ich frage das nicht provokativ, sondern ernsthaft.) Ich hab mich letztens auch mit einer Kollegin unterhalten, die es zwei Jahre vor mir erwischt hat, und sie sagt auch, je länger es schon gut gegangen ist, desto wahrscheinlicher erscheint es ihr, dass die „gute Phase“ jetzt langsam zuende sein muss – so nach dem Motto „Jetzt sind es schon vier Jahre, nun kann es ja nicht mehr lange dauern, bis es soweit ist…“.

Übrigens: EMLA-Pflaster hab ich noch. Wenn wir das nächste Mal Kaffee trinken, bringe ich sie mit. Eigentlich hätte das ja schon längst sein sollen, weil ich ja im Mai Nachsorge im BZ hätte haben sollen, aber ich habe immer noch keinen Termin gemacht…

Ich glaub, ich hör jetzt besser mal auf; ich kling ja auch nur total negativ heute !

Bis später mal,
Czilly

P.S. Ute, ich sehe auf Deinem Suchbild eine erwachsene und drei junge Katzen. Was ist denn nun richtig?
Mit Zitat antworten