Bin auch wieder da.Hat alles gut geklappt mit meinem Ausflug, meine Exschwiegereltern haben sich sehr gefreut, dass ich da war.
Aber das Wetter war ätzend, 12 Grad, wird eigentlich sommer oder eher herbst?
Zitat:
Zitat von Jule66
Strahlchen,also nee,die Aufgabe von Sabsi war ja nun echt nicht schwer.Da kommen mir eher Zweifel an Dir...
Morgen bekomme ich zuerst Leberultraschall und Nierenultraschall(habe seit der Chemo ne Cyste  ) und anschließend... Zometa  -hoffentlich vertrage ich es diesmal besser als beim 1.Mal
|
Julchen, es haben nicht alle das Glück, am Donnerstag einen feiertag zu haben

, deshalb konnte ich diesem gedankengang auch nicht folgen. Was gehen mich feiertage an, die ich nicht habe

Alles Gute für morgen, positive Untersuchungsergebnisse und keine NW von Zometa.
Tanja, was für Bücher muss deine Tochter denn lesen?
Dass du keine zeit zum lesen im Moment hast, ist verständlich, stelle mir so einen Umzug ziemlich stressig vor.
Ute die Kätzchen sind total süß.
Übrigens dachte ich zuerst beim Wort
Fatzenbeauftragte fehlt das
r 

Ihr macht mich noch ganz wuschig hier
Feliz, lass die Löcher nicht zu tief werden, ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. ich denke auch nur in kurzen zeitabschnitten, und es geht mir gut damit. Was geht mich die rente in 20 jahren an, das ist mir echt schnurz. Weiß nicht woher ich die gelassenheit für dieses Denken habe. Denke deshalb nicht daran, dass ich vielleicht in ein paar jahren sterben könnte, das weiß sowieso keiner. ich versuche mein leben hier und jetzt zu leben, schlechte gedanken nicht die Oberhand gewinnen zu lassen, auch wenn das nicht immer einfach ist. Wenn man noch viel Elend im eigenen Umfeld hat, ist es noch schwerer. ich wünsche dir, dass mit der Sonne auch wieder bessere gedanken zurückkehren. Drück dich mal ganz doll.
Claudia, dir auch einen Extraknuddler und all den anderen, denen es nicht so gut geht im Moment. Danke für die kerze.
Mia, an dich denke ich auch ganz oft.Liebe Grüße an euch
auch an alle anderen
sonnenstrahl