Hallo liebe Hüflusstaatler und Untertannen!!
Möchte mich auch mal kurz melden (ist ja Pflicht hier seit neuestens

).Mir geht es momentan nicht so gut,der Kreislauf spielt etwas verrückt bei fast 32 Grad gestern und auch heute,habe fast nur geschlafen!!
Gina Auch von mir Alles,alles Gute zum Geburtstag nachträglich besonders Gesundheit

Nicht vergessen deinen Dienst als Kammerzofe zu verrichten
Amneris und Tosca Wenn möglich,lasst bitte die Temperaturen so auf 25 Grad einpendeln,sonst muss sich die Arbeitsministerin krank schreiben lassen von Birigt der Gesnundheitsministern

Danke für das Lob
schätzelein Schön wenn sich unsere Staatskasse füllt,aber bitte aufpassen auf deinen Rücken.Ich wünsche dir eine schnelle Gesundung des selbigen
Ute und Sabine Euer Nachwuchs ist einfach zuckersüss und passen gut in unseren Staat.

Sabsimarie unsere Pressesprecherin einige Vermisstenanzeigen sind fällig

Jetzt haue ich mich wieder aufs Sofa und zieh mir ein Weizenbier rein,vielleicht schiesst mein Kreislauf hoch
Ürigens,der Himmel verdunkelt sich momentan über Bayern und das kommt sicher nicht von der Nacht.Amneris was habe ich verbrochen das Ihr mir gleich ein Gewitter auf den Hals hetzt oder war das Czilly

??????
Ganz liebe Grüsse und eine schönen Wochenbeginn
Für unsere Frönigin nebst Prinzgemahlen

schätzelein unsere, Hüfluspsychologin

sonnenstrahl unsere Mätresse

Jule unsere Bruschtbeauftragte und Amme

Sabsimarie unsere Hofnäkkin,Aufmunterungsministerin und Presssprecherin zuständig für Vermisstenanzeigen

czilly,Hexenmeisterin und Chefin über das Wachpersonal

Tina,unsere Schatzmeisterin

Feliz unsere Landwirtschaftsministerin
Ute unsere Haustierministerin und Hüfluspsychologin

Ortrud unserer Katzenbeauftragten
Jeanny unsere Kerkermeisterin,die leider vermisst wird

Birgit unsere Gesundheitsministerin

Gina unsere Kammerzofe
Mia an dich und Johna gehen besonders liebe Grüsse und ein erneutes Kraftpaket

Sternstar,Danke,für das dicke Lob,liebe Grüsse

So nun bis später vielleicht,muss erst mal sehen wie sich das Wetter so entwickelt und was der Kreislauf macht
Tinchen