![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
bin auch grad wieder zu hause, war das ein supi schönes we. Gina, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit. ![]() Die Tierbabyfotos sind ja vom Allerfeinsten, sowas Süßes. Sabsi das Foto mit Emmi ist so schön, würd die Kleine auch sofort nehmen. Und Utes katzenbabys sind auch allerliebst, es ist sicher ein Riesenspaß den Kleinen zuzuschauen. Bitte mehr von solch schönen Fotos. schätzelein, du machst ja sachen, aber wenigstens weißt du jetzt woher deine Beschwerden kommen, wünsche dir, dass es sich gut behandeln lässt. Mia, schön, dass es Jona bisher gut geht, wünsche euch, dass er die Therapien gut meistert. Ich muss morgen wieder Arbeiten, hab aber gar keine Lust ![]() ![]() Morgen Abend fahre ich mit meiner Mutti nach Dresden in die Komödie, darauf freu ich mich, war ihr Geburtstagsgeschenk. Dort ist es immer sehr lustig, morgen heißt das Stück "Schwarze Augen, eine Nacht im Russenpuff" ![]() ![]() so habt noch einen schönen Abend liebe Grüße an Alle sonnenstrahl |
|
|||
![]()
Hallo liebe Hüflusstaatler und Untertannen!!
Möchte mich auch mal kurz melden (ist ja Pflicht hier seit neuestens ![]() ![]() Gina Auch von mir Alles,alles Gute zum Geburtstag nachträglich besonders Gesundheit ![]() ![]() ![]() Amneris und Tosca Wenn möglich,lasst bitte die Temperaturen so auf 25 Grad einpendeln,sonst muss sich die Arbeitsministerin krank schreiben lassen von Birigt der Gesnundheitsministern ![]() ![]() ![]() schätzelein Schön wenn sich unsere Staatskasse füllt,aber bitte aufpassen auf deinen Rücken.Ich wünsche dir eine schnelle Gesundung des selbigen ![]() Ute und Sabine Euer Nachwuchs ist einfach zuckersüss und passen gut in unseren Staat. ![]() ![]() Sabsimarie unsere Pressesprecherin einige Vermisstenanzeigen sind fällig ![]() ![]() ![]() Jetzt haue ich mich wieder aufs Sofa und zieh mir ein Weizenbier rein,vielleicht schiesst mein Kreislauf hoch ![]() Ürigens,der Himmel verdunkelt sich momentan über Bayern und das kommt sicher nicht von der Nacht.Amneris was habe ich verbrochen das Ihr mir gleich ein Gewitter auf den Hals hetzt oder war das Czilly ![]() Ganz liebe Grüsse und eine schönen Wochenbeginn Für unsere Frönigin nebst Prinzgemahlen ![]() schätzelein unsere, Hüfluspsychologin ![]() sonnenstrahl unsere Mätresse ![]() Jule unsere Bruschtbeauftragte und Amme ![]() Sabsimarie unsere Hofnäkkin,Aufmunterungsministerin und Presssprecherin zuständig für Vermisstenanzeigen ![]() czilly,Hexenmeisterin und Chefin über das Wachpersonal ![]() Tina,unsere Schatzmeisterin ![]() Feliz unsere Landwirtschaftsministerin ![]() Ute unsere Haustierministerin und Hüfluspsychologin ![]() Ortrud unserer Katzenbeauftragten ![]() Jeanny unsere Kerkermeisterin,die leider vermisst wird ![]() Birgit unsere Gesundheitsministerin ![]() Gina unsere Kammerzofe ![]() Mia an dich und Johna gehen besonders liebe Grüsse und ein erneutes Kraftpaket ![]() Sternstar,Danke,für das dicke Lob,liebe Grüsse ![]() ![]() So nun bis später vielleicht,muss erst mal sehen wie sich das Wetter so entwickelt und was der Kreislauf macht Tinchen ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Tinchen, extra lieber Gruß an dich zurück
![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Ich wollte euch noch was erzählen, hatte gestern in einem Einkaufszentrum die unheimliche Begegnung der dritten Art
![]() ![]() |
|
||||
![]() ![]() Hier hat es inzwischen schon kräftig geregnet, gedonnert und geblitzt! Gott sei Dank ging es erst richtig los, nachdem wir unsere Pauline-Such-Aktion erfolgreich beendet hatten. Dieses kleine Mistvieh, das im Moment wirklich heftig im Flegelalter ist, war mir nämlich heute Nachmittag beim Spazierengehen abhanden gekommen – ist einfach in einem Kornfeld verschwunden, wo ich sie dann nicht mehr sehen konnte und hat auf Rufen nicht reagiert. Das kann sie im Moment gut – die Ohren auf Durchzug stellen… Irgendwann bin ich dann nach hause, weil ich gehofft habe, dass sie vielleicht schon dahin gelaufen ist. Da war sie aber auch nicht. Also sind mein Mann und ich los und haben den Wald abgesucht. Naja, nach einer Weile kamen mir dann Nachbarn entgegen, die mir erzählten, dass mein Hund vor dem Kornfeld sitzen und offenbar auf mich warten würde. Sie hätten versucht, Pauline mitzunehmen, aber die hätte sich geweigert; sie würde offensichtlich auf mich warten wollen. Naja, da saß sie dann auch – ziemlich genau an der Stelle, an der sie mir verloren gegangen war und wartete ganz offensichtlich wirklich ziemlich unglücklich darauf, dass ich sie abhole. Warum sie allerdings nun nicht einfach selbst nach hause gekommen ist, bleibt ein Rätsel – denn es war nur so zwei, drei Minuten weg, und den Weg kennt sie im Schlaf, sie rennt ihn ja oft genug voraus. @ Tina: Weiß ich doch! Ist mir sofort aufgefallen, als ich den Termin in meinen Kalender eingetragen habe – wäre schon nicht vergessen worden… ![]() @ Tinchen: Tinchen, das war eigentlich schon immer Pflicht – nur in der letzten Zeit halten sich hier einige nicht mehr dran… ![]() Dass Du mit dem herrlichen Wetter so Deine Probleme hattest, ist ja weniger schön. Hoffentlich geht es Dir nach dem Gewitter besser! Schätzelein um diese Zeit im Bett??? Du meine Güte, dann muss sie aber echt platt sein… ![]() |
|
||||
![]()
Na, so langsam trudelt die Eine oder Andere hier ein.Ich hoffe ihr hattet Alle ein schönes sonniges Wochenende. Es scheint ja schon wieder vorbei zu sein.Hier donnert es und regnet etwas.
Jule, hast du nicht morgen deinen ersten Arbeitstag???Wenn ja ,alles Gute für Morgen. Schätzelein,schlaf schön,laut Wetterbericht hast du ja ein wenig Zeit zum Luftholen. Tinchen,danke für deine Aufstellung,trink doch mal ein Sektchen für deinen Kreislauf( Rat der Gesundheitsministerin) Sonnenstrahl muß morgen auch wieder arbeiten.Der Rubel rollt also ,die Schatzkammer wird gefüllt. Tina, warst du denn zum Day of song auf Schalke, ist ja echt ein beindruckendes Event gewesen. So ihr Lieben ,habt noch einen schönen Abend und für Mia noch ein großes Kraftpaket ![]()
![]()
Huhu und
![]() Puh ist mir warm! Aber egal! Besser so als weiter so kalt! Heute war Flohmarktbummel angesagt! War super und hat Spaß gemacht! Jule: Alles Gute für Morgen! Mia: Knuddel Dich ganz doll! Tinchen: Oh! Nich schöne! Hoffe Dein Kreislauf kriegt sich ein! Sonnenstrahl: So eine Erscheinung kam mir hier in der Stadt auch schon entgegen. Ist echt komisch! Alle haben ihn/sie voll angestarrt! Czilly: Gott sei Dank das Ihr Pauline vor dem Gewitter wieder hattet. Sie hätte sicher Angst gehabt. Kerstin
![]() Ute, was hast Du da einmal für goldige kleine " Überraschungseier" ! Die kleinen sind ja zu süß,erinnern mich an unsern kleinen Findling,den Alfi. Der war auch noch so klein,konnte in einer Rama-Dose liegen und wurde von uns mit Babynahrung aufgepäppelt. |
|
||||
![]()
Wir würden aber gerne wieder öfter von dir hören
![]() gerne geschehen, du bist und bleibst ein HüFlu ![]() Jule, dir würde ich den Floh sofort geben ![]() ![]() Tina der rote ist übrigens ein Kater. ![]() Tinchen, extra Grüße zurück und Danke für die Aufstellung obwohl ich feststellen muß das ich mittlerweile den 3. Job habe, ist ja fast so wie im richtigen Leben. ![]() Schätzelein, daß du platt bist kann ich mir bei dem Wetter gut vorstellen. ![]() Zitat:
Habe mal eine Frage an die Fatzenbeauftragte, was denkst du? ![]() ![]() Grüße an die Fönigin will ich auch noch dalassen, vielleicht kümmert sie sich ja dann endlich mal um ihr Zwergenvolk ![]() Liebe Grüße Ute
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für euere guten Wünsche ![]() Ute so ist nun mal das Leben,du packst das schon ![]() Ich will nur mal schnell eine Gute Nacht wünschen,bei uns legt gerade ein Gewitter richtig los ![]() ![]() Habe ein Weissbier getrunken und nun begebe ich mich ins Bett,hoffe das es mir morgen besser geht,soll ja nicht so heiss werden ![]() Gesundheitsministerin,ich vertage leider keinen Sekt,aber in Bayern tut es Bier auch ![]() ![]() Gute Nacht,schlaft gut Tinchen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
So, ich nochmal!
Zitat:
![]() ![]() Und wie genial hätte ICH in ihren Augen dagestanden: wenn sie nicht hört, lasse ich es eben einfach blitzen und donnern! ![]() Wozu ist man hier schließlich staatlich bestellte Hexenmeisterin ![]() GUTE NACHT Czilly ![]() |
|
||||
![]()
Guten Morgen, Mädels - nach einer unruhigen Nacht geht es jetzt auf die Reise in die Radiologie zu unserer ersten großen Nachsorge-Untersuchung. Da von Euch leider niemand die Daumen für uns gedrückt hat, muss unser Schutzengel nun ganze Arbeit leisten.
Na, wird schon werden. Eure Amneris und Tosca ![]() ![]()
![]()
Einen wunderschönen guten Morgen !
An alle Spätaufsteher! Jetzt räüm ich erst einmal mit dem Mißverständnis auf das HIER NIEMAND die Daumen drücken würde! In allen Ecken höre ich die Gelenke knacken...das kann doch wohl nur von den gedrückten Daumen kommen...oder liege ich da falsch? Der ganzen Familie einen Gewitterfreien frischluft Gut-Geh-Tag von ganzem Herzen!!!! |
|
||||
![]()
Guten Morgen meine Lieben,
heute ist es soweit: das Arbeitsleben hat mich ansatzweise ![]() 2Stunden,von 9.30 bis 11.30. Wär doch gelacht... Da müßte unsere Finanzministerin aber jubeln ![]() ![]() Ute,also mit 800g sterilisieren ![]() ![]() ![]() Also,mit einem halben Jahr finde ich noch sehr früh genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin jetzt in der Zwickmühle,habe mich eigentlich der Katzenrettung aus Tötungsanstalten in Spanien verschrieben ![]() ![]() ![]() Da müßte sich doch ein Plätzchen für Deine Kleinen finden und den Floh behälst Du doch wohl selbst? ![]() So,muß jetzt voran machen,das Lotterleben ist nun vorbei ![]() Bis später meine Lieben,Jule |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |