Hallo!
Hier hat es inzwischen schon kräftig geregnet, gedonnert und geblitzt! Gott sei Dank ging es erst richtig los, nachdem wir unsere Pauline-Such-Aktion erfolgreich beendet hatten. Dieses kleine Mistvieh, das im Moment wirklich heftig im Flegelalter ist, war mir nämlich heute Nachmittag beim Spazierengehen abhanden gekommen – ist einfach in einem Kornfeld verschwunden, wo ich sie dann nicht mehr sehen konnte und hat auf Rufen nicht reagiert. Das kann sie im Moment gut – die Ohren auf Durchzug stellen…
Irgendwann bin ich dann nach hause, weil ich gehofft habe, dass sie vielleicht schon dahin gelaufen ist. Da war sie aber auch nicht. Also sind mein Mann und ich los und haben den Wald abgesucht. Naja, nach einer Weile kamen mir dann Nachbarn entgegen, die mir erzählten, dass mein Hund vor dem Kornfeld sitzen und offenbar auf mich warten würde. Sie hätten versucht, Pauline mitzunehmen, aber die hätte sich geweigert; sie würde offensichtlich auf mich warten wollen.
Naja, da saß sie dann auch – ziemlich genau an der Stelle, an der sie mir verloren gegangen war und wartete ganz offensichtlich wirklich ziemlich unglücklich darauf, dass ich sie abhole.
Warum sie allerdings nun nicht einfach selbst nach hause gekommen ist, bleibt ein Rätsel – denn es war nur so zwei, drei Minuten weg, und den Weg kennt sie im Schlaf, sie rennt ihn ja oft genug voraus.
@
Tina:
Zitat:
Zitat von Löwin69
...trinkt für mich einen mit,da ist mein Geburtstag
|
Weiß ich doch! Ist mir sofort aufgefallen, als ich den Termin in meinen Kalender eingetragen habe – wäre schon nicht vergessen worden…
@
Tinchen:
Zitat:
Zitat von Tina41
Möchte mich auch mal kurz melden (ist ja Pflicht hier seit neuestens)
|
Tinchen, das war eigentlich schon immer Pflicht – nur in der letzten Zeit halten sich hier einige nicht mehr dran…

Dass Du mit dem herrlichen Wetter so Deine Probleme hattest, ist ja weniger schön. Hoffentlich geht es Dir nach dem Gewitter besser!
Schätzelein um diese Zeit im Bett??? Du meine Güte, dann muss sie aber echt platt sein…