Zitat:
Zitat von Idefix910
Ich bin leider ein Mensch, der sich gleich immer das Schlimmste ausmalt und davon ausgeht dass er alles an NW mitnimmt. ....Danke dir für deine aufmunternden Worte und hoffe dass ich weil ich auch Tanja heisse nicht so viele NW habe
|
Aber ist es nicht so, dass man viel mehr in sich hinein hört und schnell uminterpretiert? Nimm´ doch nur mal die Anti-Baby-Pille und lies dir die möglichen NWs durch. Würdest du sie jemals einnehmen wollen? Ich nicht und trotzdem habe ich sie genommen, weil diese NWs eben nicht alle aufgetreten sind. Wäre es dir lieber auf die DOC zu verzichten? Mir nicht. Ich habe sie auch 6x erhalten und ich habe versucht, mit den NWs zu leben bzw. mich damit zu arrangieren. Heute geht es mir wieder sehr gut und ich habe die Chemo gut überstanden. Ich wünsche dir Mut, Kraft und Zuversicht und einen (trotz Chemo) guten Tag!
Zitat:
Zitat von Jule66
Also die Fönigin will studieren  Na,dann kommt sie erst mal in Kölle vorbei,quasi zur Bruschtkontrolle  
|
...wusste gar nicht, dass Frau vor einem Studium zur Bruschtkontrolle muss

? Ist meine Wasserbruscht da nun von Vorteil oder eher hinderlich????

Zitat:
Zitat von Jule66
Na ja und die mögliche neue hat 1Zimmer mehr und nen balkon,liegt aber nicht in dem Viertel,wo meine Jungs geboren,aufgewachsen und zur schule gehen 
|
Na ja, sieh´ es doch mal andersrum: ein neues Viertel bedeutet auch wieder neue Impulse, Erweiterung des (räumlichen) Horizonts und vielleicht auch neue Freunde?
Vielleicht hat das Viertel auch anderweitig etwas Schönes zu bieten?
Zitat:
Zitat von Jule66
Außerdem so ein Umzug kostet wieder tausende...und Nerven.Geht das überhaupt oder programmiert man damit ein Rückfall?
|
Klar, jeder Umzug kostet immer eine Menge Geld und sicher auch Nerven (ich weiß, wovon ich rede...

). Mir hilft es immer, wenn ich mir vorstelle, wie schön es wird, wenn ich umgezogen bin und suche die positiven Aspekte. Dann kann ich den Stress auch besser kontrollieren.
Zitat:
Zitat von Jule66
|
Meine Mädels gehen auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge aus WÜ weg. Aber sie sind jung und werden sich einfinden. Schließlich verbindet man einen Umzug ja auch mit einer Art von Vorteil oder Verbesserung, sonst würden wir ja freiwillig nicht umziehen....
Amneris, Glückwunsch! Ihr habt aber ganz schön lange mit eurer Auskunft hier bei uns gewartet!