![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Hallo!
Ja, ich musste nach dem Training erst mal dringend unter die Dusche, hab nur schnell vorher überflogen, was es hier so Neues gibt. Aber jetzt bin ich ja noch mal da. Zitat:
![]() Zitat:
![]() @ Schätzelein: Zitat:
Dafür ist die Geschichte mit dem Kompliment von Deinem Gast aber auch wieder zu schön! Wenn der wüsste, wie oft er Dich letztes Jahr mit (getarnter) Glatze gesehen hat… ![]() Birgit, bei Dir geht es jetzt aber auch so richtig heftig los – Bereitschaftsdienst, Zwölfstundenschichten… ![]() |
|
|||
![]()
Liebe Hüflusstaatler und Untertannen!
Leider war das Wetter nach dem gestrigen Gewitter wieder so Kreislaufzerstörerisch,so das es mich wieder danieder geschmettert hat ![]() Amneris:Alles ok??? Die Daumen sind noch immer gedrückt,da noch keine Entwarnung euerer seits gekommen ist ![]() Jule:Schön das du einen tollen ersten Arbeitstag hattest,weiterhin viel Spass,aber deinen Posten hier nicht vergessen. ![]() schätzelein und czilly,denkt immer dran nicht wieder in den alten Stress kommen,etwas die Bremse ziehen.Ich weiss das ist gar nicht so einfach,habe heute auch einen Auftrag über 50 Kerzen angenommen und habe nur 5 Tage Zeit,ich kann einfach nicht aus meiner Haut ![]() So nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht,süsse Träume und einen erfolgreichen morgigen Tag. czilly wird ja sicher noch die Zugbrücke hochziehen dafür mal ![]() ![]() Tinchen ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Na klar Tinchen, hier bin ich nochmal!
Mensch, mit Deinen Kreislaufbeschwerden, das tut mir ja wirklich leid. Ich kann das total nachfühlen, ich hatte damit früher auch immer totale Probleme - deshalb auch der Hinweis mit dem Gewitter, danach war es dann bei mir meistens gut. Merkwürdigerweise habe ich seit der Chemo weniger Probleme damit; auch meine Migräneanfälle sind deutlich seltener geworden. Wenigstens mal eine vorteilhafte Nebenwirkung! So, da haben sich vorhin also noch Claudia und Jule eingeschlichen, während ich noch geschrieben habe. Claudia - Deine AHB ist echt schon fast rum? Du meine Güte, wie die Zeit vergeht. Im ersten Moment, als ich's gelesen habe, hab ich gedacht, das kann doch gar nicht sein... Und Jule will also umziehen? Wie lange wohnst du denn jetzt in Deiner derzeitigen Wohnung? Und warum bist Du da überhaupt eingezogen, wenn Du sie zum ... findest (nein, das böse Wort schreiben wir jetzt nicht, und schon gar nicht auf föniglich ![]() ![]() ![]() Ich sag jetzt mal GUTE NACHT Czilly ![]() |
|
||||
![]()
Guten M
![]() Ja sagt mal, was ist denn jetzt hier los ![]() Ich meine, es heißt ja schon in der Bibel, die Letzten werden die Ersten sein, aber ob das wirklich SO gemeint war? Nee Leute, jetzt aber mal raus aus den Federn; ich kann ja nicht ALLES alleine machen... Ich muss jetzt los! Czilly ![]() |
|
|||
![]()
Guten morgen!
Bin auch schon wach!! ![]() Czilly jetzt Erste?? Was ist denn mit Sabine Maria los? Schon auf Wellness-Urlaub?? Na, immerhin halte ich heute mal meinen föniglichen zweiten Platz.... Der Antrag ist hiermit gestellt ![]() Das Gefühl habe ich allerdings auch! Einerseits ist es ja schön, dass das Alltagsleben uns wieder hat, andererseits frage ich mich abends häufig, wo die Zeit denn nur geblieben ist. Na, solange sich hier alle immer wieder mal melden, ist ja alles gut. Claudia, wie schön von dir zu hören ![]() Jule, kann dir gut nachfühlen, dass du auf Umzug keine große Lust hast. Bin auch schon so oft umgezogen und habe die Nase voll. Allerdings werden deine Jungs ja auch älter und wollen mal ein eigenes Zimmer? Ich meine, du solltest die Wohnung nach langfristigen Aspekten auswählen, so dass du nicht in 3 Jahren wieder vor der Entscheidund eines Umzugs stehst! Deine Jungs werden ja auch älter und können einene weiteren Schulweg sicher gut verkraften. Und ein Balkon wäre sicher eine Bereicherung. Und das bei gleicher Miete? Warum nicht? ![]() Schätzelein, die Story von deinem Gast ist ja zu süß! Musste echt schmunzeln. So, nun ruft Hausarbeit - die habe ich in der letzten Woche nämlich sträflich vernachlässigt ![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
bin schon sooo lange wach weil ich heute nacht mein Kortison nehmen musste. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag - bei mir geht es gleich zur ersten Doc und noch wehre ich mich echt dagegen! ![]() Liebe Grüße Idefix
![]()
Hi Idefix,
warum wehrst du dich so? Letztlich soll sie doch helfen, den Mistkerl den Garaus zu machen!!!! Ich habe es immer versucht so zu sehen und habe im Übrigen die DOC gut vertragen!!! Kopf hoch, du schaffst das! ![]() |
|
|||
![]()
Hallo Tanja,
ich wehre mich so weil ich totale Angst vor den möglichen Nebenwirkungen habe - die FEC habe ich bis auf Übelkeit und Erbrechen die ersten 2 Tage gut vetragen und da wußte ich schon was auf mich zukommt. Bei den NW der Doc wird die Liste irgendwie immer länger. Heute bekomme ich zusätzlich auch das erste Mal mein Herceptin und da sagte man mir das es die NW wohl verlängern könnte. Ich bin leider ein Mensch, der sich gleich immer das Schlimmste ausmalt und davon ausgeht dass er alles an NW mitnimmt. Ich könnte jetzt auch so ins Bad gehen und mir meine Wimpern und Augenbrauen und das was auf dem Kopf trotz Chemo schon 1,5 cm lang ist mit Sekundenkleber fest kleben! Danke dir für deine aufmunternden Worte und hoffe dass ich weil ich auch Tanja heisse nicht so viele NW habe. LG Tanja
![]()
Morgen Mädels, bin auch schon da; aber ich gebe zu, nicht wirklich freiwillig. Gleich zur Krankengymnastik, dann zur Therapie, dann nen bissel Verschnaufspause und dann zur Bestrahlung.
@ Idefix: Du ziehst in den Krieg mit der DOC! Stufe es als positiv ein. Auch, wenn es im Krieg evtl. Verluste gibt (NWs). @ Tanja, wow, das ist doch eine hohe Prozentzahl! @ Jule: Mh, ohne Balkon könnte ich nicht. Und wenn es die gleiche Miete ist, mh, ich denke, dann würde ich das mit den "Weg" in Kauf nehmen. @ Schätzelein: Laß Dich mal ![]() @ Tina: Bitte aber kein Streß wg. den Kerzen - denke auch an Dich. Jeanny? Ich meine, schon länger nichts von Dir gelesen zu haben? Claudia, dann biste ja bald wieder unter uns und ich hoffe gut erholt! Amneris: Wie ist die Lage bei Euch? Czilly: Mußte echt schmunzeln, wie ich las, das Pauline an der Stelle auf Dich gewartet hat. ![]() So Ihr Lieben ... bis denne
![]()
Hallo Sternstar,
danke es hilft mir dass ihr mir alle Mut macht und wenn ihr das alle geschafft habt werde ich es auch schaffen!! Darf ich fragen warum du Krankengymnastik bekommst?
![]()
Guten Morgen meine Lieben Mädel´s,
ich habe heute Herceptintag und morgen Staging....hoffe da ist nix....! Die Angst vor den blöden Untersuchungen bleiben wohl nicht aus gel? Freitag hab ich OP Gespräch und Narkosegespräch......Sonntag muss ich einrücken, Montag ist dann die Bruscht weg!!!!! Hoffe ich darf gleich Heim, also so schnell wie möglich! Mit Max muss ich am Donnerstag zum OP Gespräch, das können wir erst machen wenn ich wieder da bin. Wie ist das, kann ich da gleich Autofahren?????? Jona bekommt heute seinen Hitmankatheter um 12.00 Uhr und ab heute dann Chemoblock eins, fünf Tage lang......oh Mensch und ich darf nicht bei ihm sein, heut Abend fahr ich hin.....morgen wird nicht klappen, aber sein PAPA is ja dort, obwohl er lieber die MAMA hätte, aber geht ja nicht! Der PAPA is nich ganz auf der Spur aber im Krankenhaus kann er ja nix falsch machen, nur anwesend sein.......!Nun ja ich muss eben geduldig sein!Gleichzeitig fängt bei uns nun das ganze Zeug´s per Gericht an wegen dem Haus was wir eigentlich gemeinsam besitzen......Mist aber auch....muss ja aber auch geklärt werden, kann ja nicht mit einem Menschen der nich richtig tickt in einem Kreditvertrag bleiben der noch 20 Jahre geht.....schlimm Grüssle an MANU und Kiki-Hamburg.....Grüssle an alle anderen hier! |
|
||||
![]()
Guten Morgen,
Claudia,schön daß du dich gemeldet hast.Genieße deine letzten Tage,der Allltag holt Einen so schnell wieder ein. Wünsche Allen einen schönen Tag.Bin dann mal weg.
![]()
Idefix, die KK bekomme ich eigentlich nicht aufgrund unserer Erkrankung, sondern weil ich schon seit Jahren mit meinem Rücken zu kämpfen habe.
Allerdings kommt vermutlich schon jetzt dazu, daß jetzt natürlich mit meinen Muskeln aufgrund der monatelangen Zeit - nichts tun - alles erschlafft ist. Herje, was ist das für ein Satz, aber ich denke, jeder weiß, was gemeint ist. ![]() So, muss mich nun fertig machen. Um 08.50 Uhr ist der 1. Termin. Da fällt mir noch ein, mußte doch gestern tatsächlich die Krankenkasse anrufen, ob sie mich bzgl. Euronen vergessen haben. Haben sie, und haben sich zig Mal entschuldigt. Mia, dann bist Du am Montag dran mit der OP? Laß Dich mal drücken. Und wech .....
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
habe nicht viel Zeit-muß ja arbeiten ![]() Also die Fönigin will studieren ![]() ![]() ![]() Idefix,Taxane zählen zu den wirksamsten Medis zur Zeit bei BK,dass solltst Du schon mitnehmen,wenn es für Dich vorgeschlagen wurde.Ich habe es auch 6!!!!!Mal bekommen und habe keine sichtbaren bleibenden Schäden ![]() ![]() ![]() Zu meiner Wohnsituation:bin in den letzten Jahren zig Mal umgezogen,zuletzt vor 2Jahren hier in diese wohnung.Das war damals quasi pure Not,da ich vorher mit meinem EX in einer sündhaft teuren Wohnung lebte,die mit 1400 für mich(nach der Trennung) alleine einfach zu teuer war.Und finde mal etwas als Alleinerziehende mit 2Kids ![]() Na ja und die mögliche neue hat 1Zimmer mehr und nen balkon,liegt aber nicht in dem Viertel,wo meine Jungs geboren,aufgewachsen und zur schule gehen ![]() Außerdem so ein Umzug kostet wieder tausende...und Nerven.Geht das überhaupt oder programmiert man damit ein Rückfall?Muß ja allen Sch...immer alleine machen. Ich werde drüber nachdenken. Mein Kleiner ist durchaus bereit umzuziehen,mein Großer nicht ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |