![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Was ist Euch lieber?
Neue Brüschte oder neue Schuhe? Meine rechte Bruscht bedarf einer Runderneuerung. Sie ist 10 Jahre alt. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Für Fatzenfutter verzichte ich auf Schuhe und neue Brüschte
|
|
||||
![]()
Ortrud du hast ja auch schon ein neues Design, was brauchst du da Schuhe
![]()
![]()
wie ich sehe ist hier heute wieder fatzenalarm
![]() ![]() ![]() und nen Eisbär gibt es bei den Hüklus auch ![]() wollte noch berichten dass ich heute beim Fakkeetrinfen im Anschluss einen Martini getrunfen habe, war sehr lecfer. Wo ist denn unsere Fönigin heute abgeblieben? Die Untertannen tanzen auf dem Tisch und die Fönigin lässt sich nicht blicfen, wo gibts denn sowas? ![]() Gibt es eigentlich schon einen Stellvertreter, oder wie nennt man das im Fönigreich? lg sonnenstrahl |
|
|||
![]()
Bin doch tatsächlich eingeschlafen
![]() ![]() Sonnenstrahl Ja den gibt es bin ich persöhnlich der Generalsekretär Ihrer königlichen Hohheit ![]() ![]() Bevor ich vom Stuhl kippe,wegen Schlafmangels Hier nochmals die Ämteraufteilung ![]() ![]() Frönigin Tanja Prinzgemahl Herr W Tinchen,meine Wenigikeit Generalsekretär und die Arge der Hüflus,ebenso Stellvertreter bei Amtausfall der anderen Minister ![]() SchätzeleinSchönheitsministerin und Psychologin für Hüfluslöcher ![]() Sonnenstrahl Mätresse des Prinzgemahlens und ebenfalls Hüfluspsychologin Jule Bruschtbeauftragte und Amme ![]() Sabsimarie Hofnärrin und Aufmunterungsministerin ![]() czilly Hexenmeisterin und Verteitigungsministerin ![]() Tina Schatzmeisterin ![]() Feliz ![]() Ute Haustierministerin und 2 Stellvertreterin der Hüfluspsychologen ![]() Amneris Unterhaltungsministerin und Wetterministerin ![]() Ortrud Gesundheitsministerin und Leibarzt ![]() Birigit 1.Hofdame und Oberhofmundschenk ![]() Jeanny,leider zur Zeit vermisst Kerkerministerin Sollte jeman übersehen worden sein bitte vertraulich an mich wenden ![]() So nun meine Lieben begebe ich mich zu Bett,da ich gleich umkippe.Jule Glückwunsch noch Schlaft gut und träumt süß Tinchen (Arbeismonisterin und Generalsekretär) ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
hier spricht der Hoknarr. Aukstehen und schönen Tag haben. ![]() Wo ist denn die Föniging????????????? ![]() Sind wir jetzt Kührungslos? ![]() Ist sie in 4711 ertrunfen ??????????? ![]() Czilly hat auch nicht abgeschlosssen ???????????? Das ist ja hier ein drunter und drüber ..... ![]() Habe jetzt Oma Tag. ![]() Und später hoffe ich, das immer besser werdende Wetter ausnutzen und ein bißchen in den Garten gehen zu können ![]() Also falls jemand unsere Chefin sieht, kangt sie ein und sie soll sich mal furz melden. ![]() Claudia, danke ......... ![]() ![]() ![]() ![]() Sabsi |
|
||||
![]()
Guten M
![]() So wie es aussieht, scheint das ja ein superschöner Tag zu werden! Tinchen (unsere "Arbeitsmonsterin" ![]() ![]() Claudia ![]() ![]() Jule, was macht denn eigentlich Deine Bauchnarbe? Hat sich der Arzt die gestern angesehen? Herr W ist jetzt Prinzgemahl ![]() ![]() So Leute, aufstehen - Fatzenkutter ![]() Bis später, Czilly |
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
jetzt schnell,dann bin ich wieder 3. ![]() Die Schatzministerin lauert im Hintergrund... ![]() Also,Tag 1 nach Zometa der 2.-und mir gehts gut.Keine Beschwerden-bis jetzt,man solol den Tag ja nicht vor dem Abend loben ![]() ![]() Habe gestern auch meine aufgeplatzte Narbe ![]() ![]() ![]() Fand das aber jetzt nicht beängstigend. Blöd nur,dass sämtlich Hosen nun wegfallen,weil deren Bund genau da drauf sitzt ![]() Na ja,bei dem schönen Wetter kann ich getrost auf Kleider oder Röcke ausweichen ![]() ![]() ![]() ![]() Muß heute zur Krankenkasse,Zuzahlungsbefreiung beantragen,habe schon wieder 200Euro für dieses Jahr ausgegeben. Unsere Fönigin scheint tatsächlich verschollen ![]() ![]() ![]() Bis später,Jule |
|
||||
![]()
Ich wünsche einen schönen guten Morgen,bei sehr viel Sonnenschein
![]() da haben die Sommersisters ja mal ganze Arbeit geleistet ![]() Zitat:
und Ortrud Antrag abgelehnt ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Czilly ich nicht,habe heute frei ![]() ![]() Jule bei meiner Geschwindigkeit zu schreiben,brauchst du keine Angst um deinen dritten Platz zu haben,und ja deine Erklärung zu neuen Sachen ist sinnvoll ![]() LG Tina |
|
|||
![]()
Guten Morgen
musste schon wieder lachen beim Lesen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Julchen, ich wünsche Dir, dass das so bleibt. Und ich würd mal sagen, du darkst aus gegebenen Anlass neue Fleider shoppen gehen ![]() Zitat:
![]() Ich hab ja heute noch krei und muss fein Fartzenkutter verdienen ![]() ![]() Ich kahre nachher mit meiner Mutti ihre Kreundin besuchen im Spreewald, aber Fahnkahren wird ja heute nix, bei dem Mistwetter. Fönigin melde dich mal furz ![]() Tinchen, danfe noch kür die Zusammenkassung der Posten im Hüklustatt LG an den den Hoknarr, der mich immer zum schmunzeln bringt Mia, denke an euch jetzt gibts erst mal Fakkee ![]() ![]() lg sonnenstrahl Geändert von sonnenstrahl (02.06.2010 um 08:37 Uhr) |
|
||||
![]() guten morgen aus der verbotenen stadt hallo ihr lieben , das wetter wird schön und so krabbel auch ich langsam aus den tiefen der unendlichen löcher ![]() jule , fein das die zometahexe ihren besen nicht in deine richtung gelengt hat ![]() ich war gestern im sana zur nachkontrolle und die sind sehr zufrieden . fäden sind raus und kein haematom oder narbenverfärbung ist in sicht . alles tutti also auf diesem gebiet . mia ... denk an dich ![]() blue daumen sind gedürckt das daß ukg in ordnung ist ![]() seite schallen wollen ist mir allerdings ein rätsel .. ich glaub wenn die den schallkopf da drauf drücken , mach ich die nen kopf kürzer. ich brauch auch nen paar neue schuhe ![]() geben nach einem dreiviertel jahr immer auf ![]() wäre auch fällig ... grummel .. boah die kohle geht weg wie nix heul. na supi , grad ging das tele und mein herr . s war drann . der hatte heute so nen knubbel ( handbreit unter sternum ) und ich hab den direkt zum schall geschickt . nun ruft also herr s . an und meint er sei schon im krhs zur uts . und es sei ein kleiner bruch der bauchdecke ... sprich sowas wie ein leistenbruch im oberen abdomentrakt . ![]() na sauber .. mein armer herr .s ist ja nix wildes , aber kacke isses schon . boah , kann nicht mal ruhe eintreten .. ![]() so ihr lieben goldigen schnuffels .. euch allen einen sonnigen tag ... ich muß jetzt schnell mal ein bischen organiesieren ... drück euch dolle feliz |
|
|||
![]()
Hallo Tinchen,
Ortrud Gesundheitsministerin und Leibarzt hast Du geschrieben. Ich gehe doch davon aus, dass es sich um einen Fatzenarzt handelt. Schließlich ist das hier doch ein ganz exclusives Königshaus, da hat doch jedes Mitglied seinen höchstpersönlichen Leibarzt. Ich hoffe, Frau Generalhofsekretärin und Arbeitsmonsterin, dass das Ihnen so Recht ist. |
|
||||
![]()
Guten Morgen HüFlus
Wo ist unsere Fönigin ![]() Genau, also Majestät schwingen sie ihren Doppelbobbes an den PC und melden sie sich. Deine Nachsorge war oder ist doch auch diese Woche. Wir wollen Entwarnung ![]() Feliz schön das du wieder da bist und keine Löcher mehr hörst du ![]() Jule schön das die Zometa-Hexe nicht bei dir gelandet ist ![]() ![]() ![]() Mia ich denk so oft an euch, ich hoffe es geht euch einigermaßen, kannst du auch mal piep sagen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |