![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Aben fönigliche Hohheit,Liebr Hoftaat und Untertannen
![]() Czilly Es war mir eine Ehre dich erneut zu vertreten ![]() ![]() sonnenstrahl es ist ja die Aufgabe des Arbeitsministers die Staatsposten zu koordinieren ![]() Feliz Wie sieht es aus in den königlichen Stahlungen? Ortrud Hiermit ernenne ich dich ganz offiziell zur Fatzenärztin ![]() Ute Ein ganz besonders Lob an dich,du hast deinen ersten Arbeitstag als Hüflupsychologie sehr erfolgreich bestritten ![]() schätzelein Dankeschön,für das aufmerksam machen meines gestrigen Fehler,zwecks der Liste über die Posten des Hüflusstaates,ich hatte enormen Schlafmangel ![]() Gina die Stelle als Kammerzofe ist noch zu haben ![]() Einige der Minister scheinen verschollen,deshalb bitte ich unsere Hofnärrin und Pressesprecherin Sabsimarie,morgen die entsprechenden Vermisstennmeldungen zu veröffentlichen!! ![]() Hüflus Gesetze: 1.Jeder Angehörige des Staates hat sich mindestens 3 mal in der Woche zu melden,es sei den seine Abwesenheit wurde von Ihn vorher angekündigt !! 2. Termine zu Untersuchungen sind sofort mitzuteilen,damit der ganze Staat frühzeitig die Wunderhüflusdaumen drücken kann! Ich bitte von mir vergessene Hüflusgesetzte noch an zu merken ![]() So nun versuche ich mal die Bilder unserer Kerze kleiner zu bekommen,damit ich Sie euch präsentieren kann,bis später,seit alle ganz lieb ![]() ![]() Euer Generalsekretär und Arbeitsminister Tinchen ![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |