![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen, ein höchst föniglicher Gruß aus Nordbayern!!!
Musste erst mal wieder einiges nachlesen. Gestern konnte ich nicht hier aufschlagen, da der Fönig wieder in Wanderlaune war. Abends waren wir dann von meinen Freunden zum Essen eingeladen. Es war super lecker, aber von der Wärme und Wandern war ich so müde, dass ich fast vornüber auf den Tisch gefallen und eingeschlafen wäre..... Zuerst will ich mal Gina ganz dicke zum Geburtstag gratulieren!!!! Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen, aber ich hoffe, du nimmst die Glückwünsche auch verspätet noch an??? Zitat:
Einen Einsatz als fönigliche Mätresse hast du aber dort nicht, oder???? Das ist ja eine echte Horrorvorstellung..... Bleibt zu hoffen, dass sie das ein wenig geschockt hat und nicht zum Anlass nimmt, künftig selbständig ihre Spaziergänge zu gestalten. Ute, die Küche hätte ich in der Tat den Nachmietern auch verkaufen können. Da aber die ersten Interessenten ja alles geschenkt haben wollten (und wir fest davon ausgingen, dass die das Haus auch nehmen), haben wir uns bereits mit dem Küchenstudio in Verbindung gesetzt und die neue Arbeitsplatte etc. für das neue Haus bestellt. Jetzt wird die Küche eben mitgenommen. Ist auch gut. Deine Kätzchen sind echt super süß! Hätte Herr K. keine Allergie, würde ich auch eines nehmen... Ich glaube, jetzt ist die Fatzenbeauftragte mal gefordert!!! Vielleicht gibt´s hier im Forum ein paar Interessierte (zahlreiche Katzenbesitzer und -liebhaber sind ja genug vorhanden!) Jule, schön, dass dein Wochenende gut war!!! Wollte dich schon fragen, ob du nächste Woche ein Stündchen für mich Zeit hättest, da Herr K. nach Köln fährt. Allerdings wird mir das wohl in meinem Umzugschaos etwas zu stressig und ich werde wohl nicht mitfahren... Beneide Czilly und dich jetzt schon um euer Treffen. Wünsche noch einen schönen ersten Arbeitstag!! Schätzelein, hast du heute trotz nächtlichem Regen wieder einen Einsatz? Amneris, natürlich drücken wir die Daumen. Aber manchmal gehen Ereignisse unter. Meine Nachuntersuchung wurde auch nicht kommentiert, aber so ist das eben bei dem Gewusel hier. So, ich muss auch schon wieder weiter! Termin in der Schule, Termin in meinem Betrieb, Anmeldung an der FH ... Außerdem ist heute Budenschwung angesagt. Alle, besonders die, die sich nicht ständig melden können, seien hier dicke gedrückt!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Mia: Das nimmt ja gar kein Ende... Bitte pass gut auf dich auf und denk daran, dass jede Hürde Stück für Stück genommen werden musss. Du hast grad so viel zu bewältigen.. echt schlimm. Aber wir sind für dich da, schreib dir einfach alles von der Seele, wenn du Zeit hast.. ![]() Jule: Ich hoff, dein erster Arbeitstag war gut zu bewältigen.. Ute: Die sind echt süß, die Kleinen. Liebe Grüße an alle Gina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Nachdem es gestern Abend hier geschüttet hat wie aus Eimern, ist es inzwischen schon wieder sommerlich warm. Wovon ich allerdings nicht viel habe, denn ich habe ganz schön zu tun... Mensch Ute, an den Viechern kann man sich ja gar nicht satt sehen. Kommst Du eigentlich noch zu irgendwas anderem als den Kleinen zuzusehen? Aber sag mal: Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() @ Anita: Anita, das können eigentlich nur Deine Ärzte vernünftig beurteilen. Und da Du ja 2002 schon eine "Komplettbehandlung" mit Chemo hinter Dir hast, denke ich, dass die Beurteilungskritierien (u.a. Lymphknotenbefall) bei Dir sicherlich auch andere sein werden als bei Patientinnen mit Ersterkrankung. Weißt Du, auch das erlebt jeder anders. Ich hatte zwar bei Taxotere deutlich mehr Probleme als bei FEC, aber das muss bei Dir überhaupt nicht so sein; und es gibt auch Patientinnen, bei denen das genau anders herum war. Es muss also gar nicht so schlimm werden. Und auch wenn es natürlich kein Zuckerschlecken war: als Horror würde ich auch die Taxoterezyklen dann auch wieder nicht bezeichnen. Jule, klar hast du alles richtig gemacht. Daran hätte hier auch sowieso nie jemand gezweifelt ![]() @ Mutzi: Pauline ist übrigens ein gutes Jahr alt. Bis später mal, Czilly ![]() Geändert von czilly (07.06.2010 um 16:46 Uhr) Grund: ...noch was vergessen! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, bin zum ersten Mal hier, obwohl ich mir seit meiner Diagnose (zu groß um brusterhaltend zu operieren, deshalb 6x neoadjuvante Chemo) im Februar schon öfters Rat geholt habe. Habe letzte Woche meine Hammer-Chemo abgeschlossen und warte jetzt auf die OP, die Ende des Monats sein wird. Nach DER Chemo sollte mir schon alles egal sein, aber ich will schon gern wissen, wie lange ich bei einer brusterhaltenden OP in der Klinik liege? Meine Familie (Mann, Sohn) muss ja irgendwie weiter funktionieren. Danach wird bestrahlt-ich weiß aber noch nicht, wie lange und dann AHB und danach? Wie lange ist man dann gewöhnlich noch aus dem Verkehr gezogen, sprich krankgeschrieben?
Danke für Eure Hinweise und Antworten. Sissi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
also wie schon erwähnt, dauert der Aufenthalt, kaum länger als fünf Tage. Also der komplette Zeitrahmen bis jetzt bei meiner Partnerin ist: 1o.09. operiert, danch Chemo FEC 6mal danach 7 Wochen Bestrahlung und morgen kommt sie nach einer 3 wöchigen AHB wieder nach Hause. Sie wurde als NICHT arbeitsfähig entlassen. Bedeutet, sie wird weiter krankgeschrieben, da sie Beschwerden mit dem rechten Arm hat, seit der Bestrahlung und die "Schlappheit" des Körpers nach mittelmäßiger Anstrenung ist nach wie vor vorhanden. Der Port ist auch noch drin und muss noch entfernt werden. Alles in allem eine lange Zeit. Vielleicht konnte ich Dir einen kleinen Überblick über den Zeitrahmen verschaffen. LG Aby |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |