![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Jau, auch wieder drinnen
![]() Dann schließe ich mich mal Amneris und Toscas Glückwünschen an.
![]()
Ich piepe auch mal,obwohl Tinchen nicht die einzigste ist ,die hiernicht vermisst wird,Tinchen ich glaube es liegt an unseren Berufen hier im Hüflustaat
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Erst mal wünsche ich Mausebaerchen alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag ![]() ![]() Gina Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ![]() ![]() Wir sind momentan im Summerfeeling ![]() ![]() ![]() Knuddel ganz euch alle ganz doll,besonders auch die jenigen denen es nicht so gut geht. Bis dann Tina |
|
||||
![]()
Uuuups hab ich was ververpaßt.Noch ist ja Zeit
Happy Birthday liebe Gina ![]() Mia, gut daß es Jona soweit gut geht, aber bitte übertreibe nicht und paß bitte auf dich auf. Ja du bist soooo eine starke Frau und eine noch stärkere Mutter, aber es hilft ihm garnicht wenn du zusammenklappst. ![]() Denke an deinen Sohn und ![]() ![]() ![]() Feliz,also wenn deine Stuten bei dem Wetter nicht rossig ( hier heißt es hengstig) werden, mache ich mir so meine Gedanken. Ich finde deine Jungs ja echt knackig. Sind die so wählerisch oder was? ![]() Tina, genießt das Wetter so lange wie es so ist und Herr W. der aussieht eir Herr K. bei dir ist. Das soll sich nämlich alles wieder ändern. Die Fönigin konnte ihren hoheitlichen Schrank doch noch loswerden und was ist mit der Küche? ![]() Die Kätzchen halten mich ganz schön auf Trab, die Kleine (200g) schreit alle zwei Stunden nach Futter und Schmuseeinheiten. Der Rest der Truppe ist ziehmlich agil und ich muß sie noch dauernd mal anpacken, daß sie sich dran gewöhnen. ![]() Ich glaube Claudia ist endlich in ihrer Reha angekommen und kümmert sich gerade nur um sich, gut so. ![]() Wenn ich jetzt mit dem Abschicken noch lange warte bin ich für meine Glückwünsche doch zu spät, deshalb ist jetzt Ende. Liebe Grüße Ute ![]()
![]() |
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bin erst gegen 23.15 gekommen aus Saarbrücken.Aber liebe Gina trotzdem noch ![]() [url=http://www.gbpicsonline.com/geburtstag- Ich hartte 2 super schöne Tage ,bin jetzt aber f...und fertisch,muß gleich ins Bett. Aber schön,dass es Euch gut geht,ihr mit allerliebsten Tierbabies oder Gattengeburtstagen beschäftigt seid. [B]Mia[/B],Dir gehts wohl nicht so gut,denke an Dich ![]() Ebenso mein Schätzelein,Du machst mir ja Sachen ![]() ![]() Hoffentlich kann man das noch manuell behandeln,dass Du keine Op brauchst ![]() Czillys Handgelenk ist ja zum Glück wieder ok ![]() So Mädels ich muß ins Bett,drück Euch alle ganz toll,bis morgen ,Jule |
|
||||
![]()
Na, endlich zufrieden mit dem Wetter???
![]() ![]() ![]() Eure Sommer-Sisters ![]() ![]()
![]()
Guten Morgen
Gina Nachträglich Alles Gute ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und unser Schatzmeister ist sicher sehr zufrieden mit mir ![]() ![]() ![]() Mia paß auf dich auf ![]() ![]() ![]() Ganz Liebe Grüße an alle |
|
||||
![]()
GuMoHüFlus!
Schätzelein gute Besserung, immer schön auf die Haltung achten ![]() Mia ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier ist es bewölkt ![]() ![]() ![]() Die Kleine (ich nenne sie Floh) von 200g hat gestern Herrn K. um die kleine Pfote gewickelt. ![]() Die hinter dem roten Kater liegt ist die zuletzt gefangene und hat auch ein hübsches Gesicht.alle4-0506.jpg Bis später Ute
![]()
Hallo meine Lieben,
vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich hatte gestern ein richtig schönes Geburtstagsfest. Im kleinen Kreis, aber unheimlich nett und lustig. Alle haben mir vor allem Gesundheit gewünscht, dabei musste ich schon ein paarmal richtig schlucken. Es wurde mir wieder so richtig bewusst, wie sehr man die Zeit doch genießen muss... Nachdem heute morgen in aller Frühe die letzten Gäste gegangen sind..., bin ich heut ziemlich platt. Bin halt nicht mehr die Jüngste ![]() So, wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag, Amneris und Tosca, vielen DAnk für das Traumwetter, das habt ihr gut gemacht ![]() ![]() Seid alle herzlich gedrückt ![]() ![]() Gina |
|
||||
![]() Liebe HüFlu-Familie...
.¸¸.•*¨`•» Hallo *+* «•´`•.(¸.•´(¸.•*•.¸`•.¸.• ~~~~~~~~~«•´`•.(¸.•´(¸.•* Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer Gutes bekommt, der bedankt sich auch «•´`•.(¸.•´(¸.•**•.¸`•.¸.•´`•»*•.¸`•.¸.•´`•» ~~~~~~~~~«•´`•.(¸.•´(¸.•* Für all die schönen Geburtstagswünsche, und die lieben Worte sage ich von ganzem Herzen... «•´`•.(¸.•´(¸.•*•.¸`•.¸.• ~~~~~~~~~«•´`•.(¸.•´(¸.•* «•´¨*•.¸D A N K E S C H Ö N ! «•´¨* «•´`•.(¸.•´(¸.•**•.¸`•.¸.•´`•»*•.¸`•.¸.•´`•» Ihr habt mich sprachlos gemacht! |
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
jetzt ist das schöne Wetter wieder vorbei ![]() Schätzelein,ich kann mir gut vorstellen das es für dich ein sehr arbeitsreiches WE war und du total erledigt bist,und ja die Schatzmeisterin ist sehr zufrieden mit dir, das du die Staatskasse ordentlich aufgefüllt hast ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe das das mit deinem Rücken wieder in Ordnung kommt und du so die Schmerzen los wirst ![]() Ute die Kätzchen sind wirklich allerliebst,ich finde die rote besonders süss Jule wenn ihr beide am 16.8 einen Kaffe trinkt,trinkt für mich einen mit,da ist mein Geburtstag ![]() ![]() Ich hoffe es geht euch allen gut,und seid nur noch im WE ![]() Ganz liebe Grüsse an alle Tina |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |