Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2004, 13:11
Gast

Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Liebe Tina,
ich bin ja auch schon froh, dass der TM nicht gestiegen ist sondern konstant geblieben. Die Onkologin meint wohl, die 6. Chemo würde dann eh nix bringen, wenn der Tumormarker sich nicht rührt, wollte das aber nochmal mit dem Professor absprechen. Wie gesagt, sch.... dass der wirklich gute Arzt krank geworden ist, kann man aber nicht ändern... Wir warten ab, was anderes bleibt uns ja nicht übrig (gestern war CT,
Ergebnisse bekommt sie erst nächste Woche).

Das einzig Positive ist, dass ich ab morgen erstmal für 2,5 Wochen in Urlaub bin und mir in Rio die Sonne auf den Pelz brennen lasse :-). Hab's mittlerweile auch bitter nötig.
Dir wünsche ich jetzt erstmal alles, alles Gute und dass Du mit Deiner neuen Ärztin endlich DAS MITTEL findet, dass Dir hilft. Ich drück Euch fest die Daumen. Ganz liebe Grüße und ich knuddel Dich.

@Geli, auch Dir alles, alles Liebe und Gute, vor allem wünsche ich Dir, dass es mit der Studie klappt und diese dann auch den gewünschten Erfolg bringt.

Auch allen anderen wünsche ich in der nächsten Zeit alles Gute, vor allem auch mal wieder positive News und lasst Euch nicht unterkriegen.

Ich meld mich dann nach Ostern wieder. Bis bald, liebe Grüße
Gabi