Hall
zusammen!
Zitat:
Zitat von Sternstar
...dann könnte ich euch ja noch mit so einigem amüsieren, aber nene ...
|
Ooooch, auch nicht, wenn wir ganz lieb gucken? Ich würde so gerne weiter amüsiert werden!

Und… hmmm, das ist aber wirklich ziemlich grau! Bei mir war es genau umgekehrt: die ersten grauen Härchen, die ich ja vor der Chemo doch schon hatte (sie fielen aber zum Glück in dem blonden Haar gar nicht so auf…), waren danach total verschwunden! Ich war plötzlich brünett ohne einen Hauch von grau - so gesehen, hatte die Chemo fast einen Verjüngungseffekt. Obwohl… bei mir war es am Anfang schon auch so, wie
Jule beschreibt: die ersten Haare waren auch bei mir superhell:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=454.
Zitat:
Zitat von Feliz
miss czilly bradshaw .. klingt doch viel besser als carrie oder?
|
Genau…
Darf ich vorstellen: Czilly Bradshaw, Be-und Verzauberungen aller Art, seit Neuestem auch wild gelockt

Dazu habe ich mir dann auch noch etwas für mein neues Outfit geleistet…
Zitat:
Zitat von Ortrud
Muss auch sein. Ich habe mir gestern ein paar neue Schuhe gekauft.
|
Ich auch. In leuchtend
giftgrün!!!!
Übrigens könnte das hier unlautere Anpreisung sein:
Zitat:
Zitat von Lucky 2
Willst du vielleicht noch ein paar Kätzchen dazu, die sind noch kleiner als die Schweine.
|
Richtig muss es ja wohl heissen: noch sind die kleiner als die Schweine…
Zitat:
Zitat von Tina41
Ich konnte mich gestern nicht melden aus familiären Gründen,(später mehr).
|
Upps. Nichts Schlimmes hoffentlich? Das hört sich irgendwie nicht gut an…
Schätzelein, wie wäre es denn mal, wenn du uns langsam mal mitteilen würdest, was es bei Dir gegeben hat? Du musst doch längst aus der Röhre raus sein?!
So, ich muss gleich mit Pauline los. Natürlich regnet es gerade wie blöd (nachdem ich in den letzten Tagen bei dem Superwetter immer volles Programm hatte und gar nichts von dem Wetter hatte…!). Ich will ja jetzt mal hoffen, dass es sich nicht einregnet; schließlich fahren wir übermorgen in Urlaub!!!
Jeanny, schön, dass Du Dich endlich mal wieder gemeldet hast - das ist ja irre, dass Du gemeinsam mit Sternstar zur Reha fährst

!!!