![]() |
![]() |
|
|||
![]()
... na hör´ mal.....spielst du nun auf die Länge oder die Breite an
![]() ![]() |
|
|||
![]()
......du hast dich soeben gerettet!!!
![]() ![]() |
|
||||
![]()
Guten Morgen, liebe Mädels
Wir freuen uns, dass die schlechten Nachrichten ein Ende haben. Unser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir denken, dass der Maler bei uns seinen Punsel nicht geschwungen hat wegen der WM. Jetzt warten wir schon wieder auf den Fußbodenleger, der auch noch nicht erschienen ist. Manno, was müssen wir in dieser Woche auf die Kerle warten. ![]() ![]() ![]() ![]() Ortrud: Respekt - Respekt - Respekt. Wie schön, dass Du Deinen Humor nicht verloren hast - das ist auch ganz wichtig. Allen einen schönen Donnerstag Eure Amneris und Tosca ![]() ![]()
![]()
GuMoHüFlus!
Ja hier geht es ja schon wieder rund. Claudia und Tanja machen Müllsacktherapie ![]() ![]() ![]() Ortrud, auch von mir Respekt. Claudia, was machen die Outdoorschweine? Willst du vielleicht noch ein paar Kätzchen dazu, die sind noch kleiner als die Schweine. ![]() Ist Sabine etwa im Staub verschwunden...hat sich aus dem Staub gemacht ![]() Feliz was macht Herr S.? Bis später dann ich muß jetzt mal unter die Schränke schauen Ute
![]()
selbstverständlich hat Herr L. seine Marzipanbrote bekommen. 5 Stück an der Zahl. Ich habe ihm auch gesagt, sie müssen 5 Wochen reichen, sonst wird er zu dick.
psst, er ist schon zu dick. (nicht weiter sagen) |
|
||||
![]()
Ha, heute morgen gefragt hier bei euch und gerade kam die Post.29.07. bin ich vorgemerkt für Sch***** *freu*. Ist zwar "nur" Platz 5 von meiner Wunschliste ... aber okay!
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes. Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 00:37 Uhr) Grund: ***** |
|
||||
![]()
Ja ist doch super Sternstar ! Tanja hat´s ja sehr gut in Sch****** gefallen - ich glaube, dass kannst Du Dich echt freuen
![]() ![]() Ute - eines meiner "Outdoorschweine" ist leider 2 Wochen vor meiner AHB gestorben; einfach Altersschwäche vermute ich, es ging ganz schnell ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Claudia Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 00:36 Uhr) Grund: ****** |
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben, möchte mich auch mal wieder bei euch melden, nicht dass ich noch DRUCK krieg von der Drückerkolonne. Hab mich mal ein wenig verkrochen, hatt so die Schn... voll nach der OP. Es läuft alles super, außer dass dauernd Flüssigkeit in meinem Bein war und ich war einfach nur noch genervt, dass ich nichts machen konnte. Ganzen Tag nur rumhocken und warten. Aber nun ist wieder ok. Jetzt hab ich auch endlich erfahren, wie das Ergebnis war. JA KOMPLETTREMISSION!!! Keine Bestrahlung mehr. Hab mich gefreut wie blöd. Nun kann ich zur REHA fahren, Sternstar wir sehen uns!!! Ich fahre am 27.07. nach Sch******.
So, nun werd ich mal bissl zurücklesen bei euch, was so passiert ist. Ich hoffe, dass nicht noch mehr Hiobsbotschaften gekommen sind. Manchmal frag ich mich echt, was müsst ihr noch alles aushalten. Das bedrückt mich auch ganz schön, auch wenn ich euch nicht persönlich kenne, so seid ihr doch ein Teil in meinem Leben geworden!! Also, bis später ihr Lieben und bitte nicht böse sein, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab. Liebe Grüße Jeanny die im Moment taub ist vor lauter Vuvuzelagetröte hier in der Straße Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 00:36 Uhr) Grund: ****** |
|
||||
![]()
Hall
![]() Ooooch, auch nicht, wenn wir ganz lieb gucken? Ich würde so gerne weiter amüsiert werden! ![]() Und… hmmm, das ist aber wirklich ziemlich grau! Bei mir war es genau umgekehrt: die ersten grauen Härchen, die ich ja vor der Chemo doch schon hatte (sie fielen aber zum Glück in dem blonden Haar gar nicht so auf…), waren danach total verschwunden! Ich war plötzlich brünett ohne einen Hauch von grau - so gesehen, hatte die Chemo fast einen Verjüngungseffekt. Obwohl… bei mir war es am Anfang schon auch so, wie Jule beschreibt: die ersten Haare waren auch bei mir superhell: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=454. Genau… Darf ich vorstellen: Czilly Bradshaw, Be-und Verzauberungen aller Art, seit Neuestem auch wild gelockt ![]() Dazu habe ich mir dann auch noch etwas für mein neues Outfit geleistet… Ich auch. In leuchtend giftgrün!!!! Übrigens könnte das hier unlautere Anpreisung sein: Zitat:
![]() Upps. Nichts Schlimmes hoffentlich? Das hört sich irgendwie nicht gut an… Schätzelein, wie wäre es denn mal, wenn du uns langsam mal mitteilen würdest, was es bei Dir gegeben hat? Du musst doch längst aus der Röhre raus sein?! So, ich muss gleich mit Pauline los. Natürlich regnet es gerade wie blöd (nachdem ich in den letzten Tagen bei dem Superwetter immer volles Programm hatte und gar nichts von dem Wetter hatte…!). Ich will ja jetzt mal hoffen, dass es sich nicht einregnet; schließlich fahren wir übermorgen in Urlaub!!! Jeanny, schön, dass Du Dich endlich mal wieder gemeldet hast - das ist ja irre, dass Du gemeinsam mit Sternstar zur Reha fährst ![]() |
|
||||
![]()
Hallo,
Ute um deine Liste zu vervollständigen,ich war auch anschaffen ![]() Jeanny schön das du dich meldest ![]() ![]() ![]() Tanja das hört sich ja wirklich nach riesen Umzugsstress an ![]() ![]() Euch allen noch einen schönen Nachmittag Tina |
|
||||
![]() ![]() Melde mich zurück. MRT zeigt das ich zwei Bandscheibenvorfälle und eine schiefe HWS durch Fehlhaltung habe. Sonst ist nichts auffälliges zu sehen ![]() ![]() ![]() Naja, morgen weiß ich wieder mehr. Alles in allem denke ich das ist ein gutes Ergebnis ![]() So jetzt les ich erstmal was hier so los war ![]() Vielen Dank fürs Daumen drücken ![]() Jeanny das sind ja super Ergebnisse. Und das du und Sternstar euch jetzt in der AHB trefft find ich genial Geändert von schätzelein (17.06.2010 um 16:12 Uhr) |
|
||||
![]()
Schätzelein,das ist ja schonmal positiv.Ein Freund von mir hat auch 3 Bandscheibenvorfälle an der HWS und lebt damit schon seit Jahren.Er macht regelmäßig Krankengymnastik und hat einen Osteopathen,der ein wahres Wunderhändchen hat.Wenn er Beschwerden hat geht er zu ihm und mit ein Paar Griffen ist er wieder geradegerückt und beschwerdefrei.
So muß mal schnell los habe heute Termin für Oberbauchsono und Gesundheitscheck,hört sich gut an aber schließlich sind wir ja gesund.Krankheitcheck wäre blöder. ![]() Czilly,schon wieder Urlaub.Wo geht es denn hin.Habe ich was verpasst? Bis später
Stichworte |
tina41 |