Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 20:43
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
Tanja das hört sich ja wirklich nach riesen Umzugsstress an,denk dran immer mal abschalten, Päuschen zwischendurch und dich einfach zu uns gesellen
... da nehme ich dich doch gleich mal beim Wort
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
... schließlich fahren wir übermorgen in Urlaub!!!
.... warst du nicht erst auf Reisen...???? Hab´ schon wieder vergessen, wohin es geht. Hilfst du mir noch mal?
Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
es ist Alles ok.Er hat extra dreimal über die Leber geschallt und ganz genau geguckt und mich auch noch gucken lassen
...aha, ihr guckt also gemeinsam?? Ich weiß jetzt nicht, ob das eher gegen die mangelnde Kenntnis deines Arztes oder für deine Fähigkeit der Diagnose sprechen soll

Jeanny, schön, dass du wieder hier bist. Ich hoffe, es bleibt dabei??
Jeanny und Sternstar gleichzeitig nach Sch*****? Cool. Falls ihr also noch ein paar Tipps braucht, kann ich gerne auf eure Fragen mittels meiner TSTS eingehen! Für die, die nicht mehr wissen was das war....http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=7038
Schätzelein, super, wie freue ich mich über deinen Bandscheibenvorfall. Den finde ich in der Tat nicht so schlimm wie keine Bandscheiben mehr. Letzteres hat meine Mutter und da ist nix mehr zu machen und sie hat ständig Schmerzen...

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 00:35 Uhr) Grund: *****