Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2010, 21:56
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!

Hier dröhnen gerade die Vuvuzelas aus dem Fernseher , also habe ich Zeit für Euch…

Der Urlaub lässt sich gut an. Der Ort ist sehr malerisch, die Ferienwohnung wirklich sehr gemütlich – nur ein paar Schritte vom Bodenseeufer entfernt, mitten im Ort und trotzdem fast unmittelbar an einem ausgedehnten Feld- und Waldgelände entlang des „Rieds“ am Bodensees gelegen, so dass wir von hier aus tolle Spaziergänge mit Pauline machen können. Ihre ersten Schweizer Hundebekanntschaften hat sie schon geschlossen. (@Feliz: das tut mir ja nun leid für Gomez, aber Deine Schwiegertochter scheint eine ziemlich treulose Tomate zu sein.)
Konstanz ist total nah, mit dem Auto gerade mal fünf Minuten bis in die City – also hatte Herr L. gestern die grosszügige Erlaubnis, den ganzen Tag über soviel Fussball zu gucken, wie er will! Was glaubt Ihr, was ich in der Zeit getrieben habe ? Witzig ist übrigens auch, dass ich hier in der Ferienwohnung, die in der Schweiz liegt, ins deutsche Mobilfunknetz eingeloggt bin, während ich gestern während meines Shoppingbummels in Konstanz je nach Standort im Schweizer Netz war.

@ Sonnenstrahl: Also, Blitzknaller kannte ich auch nicht.
@ Ute: Also, es ging schon um Currywurst bei Schätzelein für uns alle und nicht nur um Kaffee für Euch drei bei Irene.
@ Mutzi:
Zitat:
Zitat von Mutzi Beitrag anzeigen
Aber was mach ich dann mit Frieda???? Ob sie mir das übel nimmt wenn ich sie ins Tierheim gebe?????
Wieso nehmt Ihr sie denn nicht mit????

Geändert von czilly (22.06.2010 um 22:28 Uhr) Grund: ...noch etwas ergänzt