![]() |
![]() |
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Ordnungsgemäß: PIEP!!!!!!!!!!! Ich nehm Euch alle ganz fest in den Arm und drücke die Daumen für Euch! Ganz ganz fest! Drück drück drück drück drück drück drück .....!!!! ![]() Kerstin
![]()
Jeanny: Nö, noch nicht... Ich schieb es noch ein bißchen.... Ich bin heut auf einem Geburtstag und morgen möchte ich noch das D-Spiel genießen. Ich ruf am Donnerstag an.... Bin halt ein "Verdränger"...
Für morgen sind alle Hüflu-Daumen gedrückt... Hallo Kiki, schön dass du dich meldest.. |
|
||||
![]()
Hallo HüFlus!
Mensch Tinchen laß dich mal ![]() ![]() Claudia, ich schließe mich ganz Czilly an, sei nicht so streng er ist halt ein Mann ![]() Es ist schon erstaunlich wie Konkurenz das Geschäft belebt, kaum bestelle ich woanders gutes Wetter schon wird promt geliefert ![]() Czilly und Ortrud einen schönen, erholsamen Urlaub wünsche ich euch. ![]() Jule, Glückwunsch zur küchenlosen, neuen Wohnung. Es geht doch ![]() ![]() Haltet die Ohren steif Ute
![]()
Hallo ihr LIeben,
Mia: schön von Dir zu hören-weiter so tapfer sein ![]() Jule: suuuper, nun haste ne neue Wohnung ![]() ![]() ![]() ![]() Claudia:ja,ja die lieben Männer ![]() Czilly: erhole Dich und treib es nicht zu bunt ![]() Hier ist es immer noch nicht richtig sommerlich ![]() Schätzelein:kann es sein dass dieses Brachy erst ab 40 gemacht wird, oder hab ich da was falsch gelesn?
![]()
Als alleinige Bestrahlung wird das erst ab 40 gemacht und da sogar noch als Studie. Als Boost gibt es glaube ich keine Altersbeschränkung.
Ich hab mir die ganze Bestrahlung durch die Brachytherapie erspart und war nach 4 Tagen durch. Als Boost wirst du ja vorher normal bestrahlt und nur die letzten 7 mal (?) mit Brachy. Ob ich das machen würde weiß ich nicht die OP (Vollnarkose) und die Schmerzen danach sind nicht ohne Es gibt hier zwei Frauen die es erst kürzlich als Boost gemacht haben, ich habe aber in letzter Zeit nichts von ihnen gelesen. Sie sind in den Thread Bammel vor Docotaxel, eine heißt ebi (bzw. deren Mama ) die andere weiß ich nicht mehr |
|
||||
![]()
Ich seh gerade du bist auch ab und zu in diesem Thread schau mal hier
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=1963 |
|
||||
![]()
Danke Schätzelein, der Arzt meinte dass mann gezielter und höher dosieren kann und die Haut würde nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. Ich weiß ja auch noch gar nicht ob es überhaupt geht. Das erfahre ich am 20.07.
![]() Zitat:
Aber ich weiß auch, was er die ganze Zeit durchgemacht hat, und deswegen bringe ich Verständnis auf und weise ihn manchmal einfach nur dezent auf ein paar Dinge hin. So, leider nur die Kurzform, aber ansonsten würde das nun ellenlang werden. Mia, schön daß Du und Dein Sohnemann soweit wohlauf sind. Jeanny: Was machen die Nägel??? Kiki: *piep* ... zurück @ Czilly: Meiner wurde auch nie gefragt, wie es ihm geht.
![]()
Ich denk das kommt auf den Hund drauf an. Bei unserem wär es eine Katastrophe, da er fremde Leute völlig ablehnt und ziemlich auf seine Familie fixiert ist. Daher kommt er immer mit in den Urlaub. Hast du niemanden privat der sie nehmen könnte? Ich hab in der Urlaubszeit auch oft die Hündin meiner Freundin bei uns zu Haus.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
|||
![]()
Hallo Mädel´s,
hattet ihr auch Krankengym und Lymphdrainage? Mein Hausarzt hat mir des aufgeschrieben und einen Strumpf für den Arm vorsorglich! Und wie lange geht die Lymphdrainage? Die redete am Tel. was von unterschiedlichen Zeiten und ich müsste nee grosse haben? HÄ??? Ich kenn mich da noch nicht aus!? Ach Mädel´s, kaum daheim geht der Stress los, was für viele Termine und ich dachte alles sei dann bissle ruhiger nach den 12 Wochen Paclitaxel! Jona hat heute morgen Blut bekommen, nun würde es ihm viel besser gehn, so das er wirklich Hoffnung auf Freigang am WE hat....oh das würd mich so freuen. Morgen früh soll ich im KH sein, da Anträge auszufüllen sind -jede Menge- Zwecks Behindertenausweis und Pflegegeld usw.....alles in allem schon wieder ein Haufen Bürokratie....manno mann! Also nach all den komischen Wochen bei mir komme ich gar nicht mehr zum Nachlesen was ihr so gemacht habt.....war es nicht Jeanny ( ;-) die liebe) die immer so schöne Zusammenfassungen verfasst hat? und das dann noch von den letzten Wochen??? des wäre jo toll??? Lach (Scherz) @JULE Du ziehst doch um? Wie geht es Dir ? So in der Arbeit , gut eingelebt bzw. eingearbeitet? Zur Einweihung komm ich auch ( ![]() |
|
||||
![]()
Hallo Mia, also muss mal sehen, ob ich morgen ne Zusammenfassung hinkrieg kanns nicht versprechen. Aber hier hast erst mal die letzte: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=13904
Sternstar meine Nägel sind endlcih wieder vorzeig- und brauchbar, sie lösen sich nicht mehr auf. |
|
||||
![]()
Bin da und immer noch müde.Konnte nicht so recht schlafen.Nach 2 Stunden war ich wieder auf. Blödes Kopfkino.Hatte die Nacht 2 Patienten deren Schicksale noch in meinen Gehirnwindungen rum schwirren.Hatte 3 CTs und bei einem Pat waren massive Hirnmetastasen nach malignem Melanom und eine Patientin hatte eine massive Einblutung durch eine Hirnmetastase. Irgendwie kann ich das nicht mehr so gut verarbeiten wie vor meiner Erkrankung.Dann gerade noch der Eintrag von Apel 68 und schon schwirren die wildesten Gedanken in meinem Hirn.
Werde mir aber gleich Ablenkung gönnen.Unsere Übungsleiterin ist heut verhindert,so haben wir den Sport in den nahegelegenen Biergarten verlegt. Claudia , mach dein Ding so wie du es für richtig denkst. Es ist dein Leben.Mein Mann sagt auch immer: Wenn du meinst. Aber sie verdrängenen es ,denn wenn du wieder normal funktionierst bist du auch wieder gesund.Ich kann auch nur euch schreiben was ich für Gedanken gerade habe.Hier käm der Kommentar: Mach dir doch kein Kopf.Bei dir ist doch Alles ok. Ich denke auch das ist die Verdrängungstechnik.Sie haben im letzten Jahr erlebt wie schlecht es uns teilweise ging und mitgebangt und möchten jetzt die Normalität zurück.Es ist bestimmt nicht böse gemeint. Jule,ich freu mich auch schon auf die HÜFLUeinweihungsparty.Wir können ja Alle was mitbringen. ![]() Mach schonmal ein wenig Daumengymnastik für Morgen. ![]() ![]()
Stichworte |
tina41 |