Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2010, 20:10
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,

schön, dass Tina, Tinchen und schätzelein Entwarnung geben konnten, ich freu mich so für euch.

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Mir fällt gerade auf, wenn mich meine Tochter oder mein Mann sehen ist auch immer die erste Frage Was gibt es zu essen
Stellt sich die Frage seh ich lecker aus oder wie eine Wurst
Da fällt mir ein Spruch meiner Arbeitskollegin ein. Sie hat mal gesagt
"Seh ich aus wie ne Bratwurst, dass jeder seinen Senf dazugeben muss?"

Zitat:
Zitat von Bärbel Beitrag anzeigen

Unser genauer Umzugstermin steht noch nicht fest - wahrscheinlich wird es doch November
Claudia, da hab ich wohl was nicht mitbekommen, ihr zieht auch um? In eine größere Wohnung oder ein haus? hast du davon schon mal berichtet?

Julchen, was macht die Küche?

Tanja, toll siehst du aus, echt klasse Furzhaarschnitt

Meine lieben Hüflus meckert nicht soviel über die anderen, wenn sie sagen unser Furzhaasrschnitt sieht gut aus, ich denke schon, dass dem so ist und außerdem könnt ihr doch die Haare wieder wachsen lassen, also nicht aufregen Mädels. Die anderen meinen es auch nur gut. Nehmt es gelassen.

Mia, schön, dass Jona nach Hause kann übers we, da kannst ihn bissel verwöhnen. Muss er die ganze Therapiezeit im KH verbringen?

Sternstar und Jeanny, finds toll, dass ihr zusammen zur AHB fahrt, wann geht es los?

Wünsche nun allen einen schönen Abend und hoffentlich viel Freude beim Fußballgucken

lg sonnenstrahl