![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Schätzelein, natürlich siehst Du lecker aus - was denn sonst!!!!!
![]() ![]()
![]()
Tanja, super. So seh ich auch grad aus
![]() Meine ganzen Bekannten und Freunde finden meine Kurzhaarfrisur auch absolut klasse. Ich kanns schon nicht mehr hören... ![]() Vermutlich lass ich sie aber vorerst mal kurz. Mit den Locken ist das ja ganz unproblematisch ![]() Schätzelein: Toll, dass alles in Ordnung ist. Jetzt kannste aufatmen ![]() Fehlen nur noch die Entwarnungen von unseren T-Damen ![]() Meldet euch bitte, sobald ihr was wisst, damit ich meine Daumen wieder benutzen kann.. Liebe Grüße Gina |
|
||||
![]()
Schätzlein hervorragend
![]() ![]() So, Daumen sind weiterhin gedrückt.
![]()
Mahlzeit!
Ich möchte mal anmerken, daß sich zwei gewisse Damen, vor nicht allzulanger Zeit, in Köln zum Kaffee verabredet haben. Da habt ihr uns auch nicht gefragt. ![]() Tanja ne klotte Furzhaarkrisur hast du da ![]() Schätzelein wir habens ja gewußt. ![]() unsere Daumen werden blau, hopp hopp und Entwarnung geben. Liebe Grüße an alle Ute
![]()
Ihr könnt aufhören zu Drücken,danke euch allen
![]() Nur eine endgültige Entwarnung kann ich euch leider noch nicht geben. Blutergebnisse und Abstrich-Ergebnisse bekomme ich Freitag, am 2. Juli habe ich einen Mammographie -Termin.Tja und danke dem Tamoxifen ![]() Da ich ja im April die letzte Trenantone-Spritze bekommen habe,kann natürlich jetzt wieder die Regel einsetzten,dann wird der übriggebliebene ![]() ![]() ![]() ![]() Na ja jetzt heisst es erst mal wieder abwarten ![]() Grüsse euch Tina |
|
|||
![]()
Hallo Mädel´s........!
Freu freu....Jona darf morgen bis Sonntag Heim!!!!!!!!!!! Ich freu mich so, obwohl er bissle schwach ist....aber das ist ok! Hab mich so aufgeregt über meinen EX der ja immer anwesend bzw. Stundenweise geht er mittlerweile nach Hause, der is voll daneben und hat sich an den 12 Tagen ohne meine Anwesenheit voll eingeschleimt, konnte ja nicht anwesend sein und er macht da voll einen auf armen Mann der die Kids nie sehn darf..................voll scheixxe alles.......! Mir war bei der Heimfahrt schlecht vor aufregen, doch was soll ich da sagen zu solcher blödheit? Ach grad kommt MAX nach Hause....meld mich später....versorge erst mal mein BUB...bis dann mal Oh hab heut das erste mal Lymphdrainage und KG Freu freu |
|
||||
![]()
Hallo Mia, ich könnte auch gerade
![]() Schön, daß er nach Hause kommt. LG Sternstar
![]()
Hallo Sternstar,
wenn schon, denn schon, warum darfst Du Dich nicht wegen Deiner Arbeit ![]() Deinetwegen oder unseretwegen? |
|
||||
![]()
Tina - dann "dürfen" wir beide nächste Woche zur Mammo........
![]() ![]() ![]() Mia - schön, dass Dein Sohn fürs Wochenende Heim darf. Hoffentlich könnt Ihr es genießen. Sternstar - nicht ärgern; schon gar nicht wegen Arbeit (nur wegen Ehemännern und Krankenkassen ![]() ![]() Ortrud - wie geht´s ![]() So, freue mich wiedermal auf das Spiel heute Abend - mal sehen, ob Hüflu-Daumen auch für Fussballspiele zu gebrauchen sind (wobei ich sie ja nicht inflationär einsetzen möchte ![]() ![]() Vielleicht nochmal bis nachher (muss jetzt die "Germany"-T-Shirts bügeln, nicht das Dressman Jogi sich noch beschwert, dass wir so zerknittert aussehen ![]() Claudia |
|
||||
![]()
Hallo,
bin auch wieder da. Daumen waren gedrückt,wie ich sehen kann erfolgreich.Ich freu mich soooo für Euch.... ![]() Jetzt warten wir nur noch auf Tinchen... Tanja hübsche Krisur,gefällt mir gut ![]() Küche habe ich heute gekauft,ganz alleine ![]() ![]() [QUOTE]. Ich kanns schon nicht mehr hören... Man könnte meinen, meine halblangen Haare vorher waren absolut scheußlich...[/QUOTE] das geht mir ganz genauso.Es nervt,immer zu hören,wie toll man mit dem Furzhaarschnitt aussieht ![]() ![]() Wenn ich Glück habe kommt mein span.Kater am Samstag ![]() Mia,sieh es doch mal so,er kümmert sich wenigsten um den Jungen und er war da,so dass er nicht alleine sein mußte.Mein Ex kümmert sich herzl.wenig um seine Kinder,schiebt immer die katzenallergie vor.Wär Dir das lieber?Wohl kaum und der Junge wird doch seinen Vater lieben,oder?Sei nicht so streng ![]() ![]() Tina wieso bekommst du eine Ausschabung,wird das immer gemacht bei TAM? ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() So,den Rest habe ich schon wieder vergessen,ein Daumen bleibt gedrückt,Jule |
|
||||
![]()
Hallo Mädels, heute kam in Punkt 12 in RTL ein Bericht über ein Amazonen-Shooting. 17 Frauen posierten vor der Kamera ohne Brust oder Brüste. Es war toll und berührend zugleich. Sie waren gekleidet wie die Amazonen, die sich ja wegen ihres Bogenschießens eine Brust abnehmen ließen. Der Bericht soll 18.00 Uhr noch mal kommen.
Näheres findet Ihr auch in dem Thread Amazonen und flachbrüstige - Austausch für Frauen ohne Rekonstruktion - außerdem einen Link dazu. Grüße von Amneris und Tosca ![]() ![]()
Stichworte |
tina41 |