Hallo zusammen!
Wie Ihr seht, interessiert mich Fussball so was von gar nicht, dass ich jetzt – während Herr L. natürlich vor dem Fernseher hockt – dazu komme, in aller Ruhe Eure Beiträge zu lesen und auch hier zu schreiben.
Erstmal natürlich Glückwunsch zu sämtlichen Entwarnungen, auch den
erstmal nur teilweisen (Tina)!!! Etwas anderes geht ja auch gar nicht.
@
Feliz: Was für eine herrliche Bezeichnung, habe herzlich gelacht:
Zitat:
Zitat von Feliz
… meiner wiedergutmachung…
|
@
Sabsi: Wieder ein schönes Foto von der Kleinen– die Emmi hat ja schon ein richtig hübsches Gesicht! Dein Mann kann es bestimmt kaum noch abwarten, seine Geburtstagsgeschenke endlich auszuprobieren?!

@
Tanja: Super Foto, sieht doch echt pfiffig aus, die Frisur!
Und was die Frage Kurzhaarfrisur oder Wachsen lassen angeht:
Zitat:
Zitat von Bärbel
....ich werde auch wachsen lassen und mal sehen, wo ich am Ende lande - bin da noch ergebnisoffen
|
So habe ich das auch gehalten. Witzig war übrigens, dass alle, die mir bei den gaaaanz kurzen, kurzen, nicht mehr ganz so kurzen, schon etwas längeren Haaren
jedes Mal versichert haben, das sehe jetzt aber superklasse aus und
so müsste ich es unbedingt lassen, dann plötzlich, als ich meine „alte“ Frisur endlich wieder hatte, meinten, so wäre es doch am besten…
@
all:
Zitat:
Zitat von schätzelein
...einmal im Jahr Oberbauchsono und Röntgentorax bekommen
|
Dabei sollte man aber die Gefahr, die von der Strahlenbelastung ausgeht, auch nicht so völlig unterschätzen. Mein Hausarzt hat mir wegen neuerer Studienergebnisse zum Beispiel von rein vorsorglichem Lungenröntgen inzwischen dringend abgeraten, nachdem er voriges Jahr das Ganze noch befürwortet hat. Aus dem selben Grund lasse ich auch kein rein vorsorgliches Knochenszinti machen, solange dafür kein konkreter Anlass besteht.
@
sternstar:
Zitat:
Zitat von Sternstar
…(geht um Arbeit)…
|

Ich denke, Du arbeitest zur Zeit noch gar nicht???
@
Jule: Herzlichen Glückwunsch zu neuen Küche! Hat sich der derzeitige Mieter Deiner neuen Wohnung also tatsächlich nicht auf Dein Angebot nicht eingelassen und entsorgt die Küche jetzt lieber?!
@
Mia:
Zitat:
Zitat von Mia40
Ich finde es so richtig ungerecht dann von der Ärztin zu hören IHR EX MANN machte das so super und und und , ich solle mich erholen
|
Du
Mia, ich glaube, die Aerztin hat Dich wirklich mehr beruhigen wollen und Dir sagen wollen, dass Du Dich jetzt auch um Dich kümmern musst und das eben auch kannst, weil Dein Ex sich eben kümmert. Und sieh es doch wirklich mal so, wie
Jule sagt: für Jona ist es gut, dass Dein Ex sich offensichtlich gut kümmert, und Du brauchst die Entlastung im Moment einfach. Ihr seid doch
beide die Eltern, das ist doch kein Wettbewerb!
Hier war übrigens heute herrlichstes T-Shirt- und Sandalen-Wetter.
So kann es bleiben.
Czilly