Guten Abend!
@Sternstar: Ich

mit Dir mit!
@JULE: Natürlich bin ich froh das einer da ist bei dem Jungen, doch weisste es ist sehr schwer für mich hier nicht abzudrehn, so Sprüche Du bist eh net hier usw........! Wir haben noch zwei Kids und Hallo ich habe grad bissle Krebs!
Ich kann das manchesmal nicht ab! Ich finde es so richtig ungerecht dann von der Ärztin zu hören IHR EX MANN machte das so super und und und , ich solle mich erholen und gleichzeitig würde sie den BUB dem Mann mitgeben! Im KH ist er sicher einigermassen normal, aber wenn ich am Telefon schon den Pegel höre rollen sich die Nägel......! Und ich bin ruhig, weil es besser ist für den Jungen! Es ist so unfähr alles! Das ist aber nee komplizierte Geschichte! Das er immer da sein kann ist ja auch deshalb weil er freigestellt wird........und ihm fängt es ja auch schon an zu stinken und wollte die beiden übernehmen....leider geht das ja nicht, da die Jungs nicht hinwollen das aber gegenüber ihrm Papa nie sagen würden.......an den WE alle 14 Tagen das wollen sie gerne....aber mehr auch nicht! Nun ja......ich hab hier wohl eine schlechte Karte.....! Ich hasse den Krebs so sehr!!!!!
Na ja wenigstens war die Lymphdrainage sehr gut!
So richte das Essen vor den Fern....wir wollen ja auch schauen....wobei ich heut echt so richtig down bin, wegen dem ganzen Müll um meine Krankheit! Was hat ich für ein schönes selbständiges Leben mit meinen Jungs!
Bis dann mal.................Freu mich sehr auf meinen Jungen morgen....bin so froh wenn er dann da ist