Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2010, 22:37
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend all ihr Lieben,
ein schönes neues Handy habe ich. Es ist ein Nokia, was, außer Milch holen, alles kann. Aber was ist das Teil kompliziert! Ganz besonders, wenn es schon gleich einen Softwarefehler hat. Denn egal was ich mir runterladen wollte, es sagte: Abgelaufenes Zertifikat. Also gegoogelt. Scheint bei dem Telefon ein bekanntes Problem zu sein. So ganz einfach war es nicht, aber das Problem ist gelöst.
Wenn ich nicht mit dem Telefon beschäftigt war, habe ich die Bude sauber gemacht, gekocht und was die fleißige Hausfrau sonst so macht. Die übrige Zeit hätte ich gerne für ein Schläfchen genutzt, aber die Tablette zeigt ihre Wirkung. Also habe ich reichlich oft unsere Toilette benutzt. Schön, dass die Wege in einer Wohnung kurz sind. Das schafft man lässig. Nur außer Haus habe ich mich nicht getraut. Wäre bei dem schönen Wetter sehr gerne auf den Platz gegangen. Jetzt hoffe ich nur sehr, sehr, sehr, dass die Tablette auch dem Scheixxbiest seine Wirkung zeigt.

Liebe Michaela,
Was habe ich mich gefreut, dass Du mal wieder piep gesagt hast und gleich mit guten Nachrichten. Ich bin mit Mapa einer Meinung, das wird! Und das Du hinterher bist, weiß ich auch so. Ich bin ja genauso. ich habe den falschen Ct Termin bekommen, schon nach 4 Wochen Pilleneinnahme, nicht nach 6. Habe ich bemängelt und die haben den Fehler eingesehen. Aber wenn man sich nicht kümmert...
Ich glaube u.a. hat unser kümmern uns solange am Leben erhalten.

Lieber Tom,
Deine Sorgen teile ich. Ich huste auch wie Weltmeister und piepe und pfeife beim atmen. Was uns trösten sollte, ist dass es beim Adeno nicht auf eine Woche ankommt. Wir haben nun mal keinen Kleinzeller. Die müssen immer sofort reagieren. Wir nicht. Natürlich mache ich mir Gedanken, warum mein Darm auf die Tablette reagiert, meine Lunge aber nicht. ich bin eher mehr kurzatmig als vorher.

Liebe Bettina,
die Flohsamen hatte ich fast vergessen, weil ich den Durchfall im Prinzip losgeworden war. Von einigen wenigen plötzlichen Attacken mal abgesehen. Da denkt man dann nicht mehr an solche Mittel. bei dem Durchfall jetzt, setze ich voll auf die vom Arzt verschriebenen Mittel, denn der ist heftig.
Sei so lieb und grüße Deinen Goega ganz herzlich von mir. Über sein Ergebnis habe ich mich sehr gefreut.

Liebe Gitta,
weisst Du, wenn Du Dir 7 Monate gegeben hast, warst Du sicher, noch 7 Monate zu leben! Das hast Du geschafft. du schaffst auch noch viel mehr. Denn bei Dir wird es besser werden.

Liebe Mariesol, liebe Mapa, liebe Blume, liebe Juliane und liebe alle anderen seid herzlich gegrüßt

Christel