Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2010, 17:09
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ich überlege schon die Eröffnung eines Wetterthreads. Da kann jede schreiben, was sie für Wetter hat und was sie sich dabei denkt.
Oh ja, da freue ich mich schon. Ich sehe mich jetzt schon neben langweiligen Nachsorgeberichten auch noch langweilige Wetternachrichten verfassen.
In den letzten Tagen hat uns eine Hitzewelle heimgesucht (und auch den Rest des Nahen Ostens). Heute sind es zwar 3°C weniger als gestern aber mit 34°C ist es immer noch sehr warm. Im Süden allerdings sind immer noch über 40°C.

Neulich abends waren wir wieder zur Open-Air-Tanzveranstaltung am Strand von T.A.. Da waren an dem Abend Hunderte. Das muss ich eigentlich dann auch nicht haben. Massenveranstaltungen sind seit ein paar Jahren nicht mehr so mein Ding und ich bin dann immer froh wenn ich die Massen hinter mir gelassen habe.

Frau O., zu deinen osteuropäischen Akkordeonspieler spielen nicht nur grottenschlecht zum Essen sonern auch grottenschlecht in der S-Bahn.
Ich wollte das ja auch mal mit der Blockflöte versuchen. Aber leider habe ich nur ein sehr beschränktes Repertoire. 'Winder ade' kan ich aber richtig gut. Aber das passt jetzt vielleicht nicht so in die Jahreszeit?

Sommergenießende Grüsse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן