Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2010, 20:49
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mucke46 Beitrag anzeigen
[B][SIZE="4"].....mein mann sagt immer, dass sie mich früher als hexe verbrannt hätten....weil ich immer so aufmüpfig bin...aber so wirds wenigstens mit mir nicht langweilig.:
Die "gemeine, ganz früher auf dem Scheiterhaufen gelandete Frau" , davon hat's hier reichlich. Ich gehöre auch dazu.
Frau O. übrigens auch., lass dich nicht blenden scheint so, als hätte sie gerade "Kreide gefressen"
Aber das täuscht, du bist noch nicht so lange hier dabei und kannst das deshalb noch nicht wissen. (Pssst)Sie hat einen Besen und damit reitet sie nächstens durch HH.

[HTML=Renate2]Blagenaufzucht? [/HTML]
Also, damit bin ich durch. Musste gerade feststellen, dass auch ein "Enkelhund" ganz schön stressig ist, besonders, wenn er noch nicht ganz dicht ist.
Meistens sind aber die Mütter eine Plage (Scheiterhaufen????) wir haben eine im Haus, die schreit den ganzen lieben langen Tag mit ihren Kids rum. Die Kinder hört man selten, aber Muttern hat "ein Organ", dass weckt jeden im Haus.
Hab ich euch erzählt, dass wir ein Hotel gebucht haben, das "Kinderfrei" ist. Man muss mindestens 16 Jahre alt sein, um dort Urlaub zu machen.
Wir brauchen echt mal Ruhe von durchgeknallten Müttern.

Die Ocarina war übrigens auch bei uns an der Namensgebung beteiligt.

Sich auch über einen blumenmitbrigenden Kerl heftig wundern würdene Grüße
Susi