Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2010, 04:57
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
So nennt man das doch, wenn es pausenlos "schüttet", oder.
Ich glaube ja eher, der Weltuntergang steht unmittelbar bevor.
Susi,
Du wohnst halt im falschen Bundesland. Meine Mutter berichtete mir heute von Hitze und Sonne und einem Gewitter am Abend, aber von Arche bauen hat sie nichts gesagt. Ich glaube das kommt davon dass Du zu nahe an B...feld wohnst. Und Du hast Recht und ein gutes Gedaechtnis, ich fing voriges Jahr mit dem Bau einer Arche an, sie ist leider immer noch in Planung, dauert noch ein bischen zum aktuellen Bau.

Loisl,
Nehme an dass es Dir gut geht, nehme es wenigstens mal an.
Danke der Nachfrage, uns geht es allen soweit gut, aber man soll ja grundsaetzlich nicht fuer andere reden.

Renate,
Zettelwirtschaft gibt es wohl besonders bei dem aelteren Jahrgang, das ist noch so eine "Bevor-PC" Angewohnheit. Aber gewinnen kann man nicht, ich habe gerade festgestellt dass ich eine wichtige Anweisung, die ich verloren glaubte, tatsaechlich im PC gespeichert hatte. Allerdings wusste ich das nicht, half mir also gar nicht als ich die Anweisung brauchte. Da ich jetzt meinen alten PC entladen muss, viel mir noch vieles mehr in die "Haende" von desses Existenz ich keine blasse Ahnung mehr hatte. Am meisten nerven mich aber die Telefonnummern, die ich aufschreibe, aber hinterher keine Ahnung mehr habe zu wem die eigentlich gehoeren.

[quote]Antike Autoren wie Platon und Cicero verehren den Greis als weise und lebenserfahr[/quote
Also sollte ich doch auch inzwischen wissen dass zu jeder Telefonnumer ein Name gehoert.
Meine Oma sagte immer "Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu". Besteht also noch Hoffnung.

Noch immer lernende Gruesse

Lola