Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 11:53
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

So da bin ich wieder - puh was für ein Morgen.
Zu spät zur Bestrahlung gekommen weil die Autobahn gesperrt war und alle über Land gefahren sind!
Dann war ich joggen (juhu habe im Gegensatz zu letzter Woche endlich wieder meine Runde geschafft) und dann haben wir eben mein Auto zum lackieren gebracht...da ist doch der böse Bürgersteig weil er doch etwas höher war als er aussah meine Stoßstange angesprungen!!!! Naja ist gott sei dank nicht viel dran aber wenn die Chemobirne es kaputt macht dann soll es jemand auch wieder richten. So jetzt erstmal frühstücken und das obwohl schon Mahlzeit ist!

@Schiedel: ja das mit der Helmfrisur stimmt - habe ich gestern auch wieder festgestellt!!! War aber glaube ich das erste Mal dass ich die Helmlüftung zu machen musste weil mir sonst die Stoppeln eingefroren wären. Hihi

@Karatinchen: danke fürs Wecken!!!Geht es denn schon diese Woche bei dir mit der Bestrahlung los? Bist du schon angemalt? Bis jetzt vertrage ich es echt super - merke noch rein gar nichts - habe aber auch erst 11 von 37 geschafft. Habe heute mal gefragt wie es mit Deo aussehen würde weil meine Achsel ja nicht bestrahlt wird dachte ich es wäre ok aber sie meinten: nein nur pudern...super...nur komisch ich dachte da kämen keine Strahlen hin - mal beim nächsten Mal den Arzt fahren. Fährst du jetzt eigentlich mit dem Taxi?

@Alex: schön dass du wieder da bist

@Reni: also das Herceptin bekomme ich ja ein Jahr lang alle 3 Wochen - bin gespannt ob ich dann auch ein Jahr die Muskelschmerzen haben werde Wie geht es dir denn überhaupt?

@Mucke: ja Chemo macht ein schon körperlich einige Jährchen älter - aber dann hau' du dich auf die Liege und guck deinem Männe beim Rasen mähen zu! (nah genug dran damit du ihn auch anfeuern kannst )

@Chrischi: vorletzte freut mich für dich

einen schönen Tag wünscht Idefix