Hallo zusammen,
das ist vielleicht schön, wenn sich jemand so mitfreut - Danke, holiday

. Das ist echt toll an diesem Forum: Man kann sich aus

, aber auch die guten Nachrichten miteinander teilen.
Und ich hoffe sehr, dass wir in der nächsten Zeit hier noch ganz viele gute Nachrichten lesen werden: von löwin, holiday, esther, junimond und allen, die ich gerade nicht so "auf der Reihe" habe.
@ Nicole: Ja, ich komme aus der Nähe von Ffm und hatte mich auch mal mit Rina getroffen. Das war echt gut. Denn direkt und persönlich über alles zu sprechen hat natürlich nochmal eine andere Qualität als übers Internet.
Auf ihren Rat hin habe ich auch bei der Uni-Klinik angerufen und wollte einen Termin mit "eurer" Ärztin ausmachen, aber dabei erfahren - wie du ja weißt - das sie gekündigt hat. Und zu irgendeinem anderen Arzt dort wollte ich auch nicht gehen. Naja, und jetzt bin ich bei Dr. P. gelandet.
Wenn du Lust hast, kann ich dir Ausführlicheres mal per PN schreiben oder wir können uns auch gerne mal treffen (vielleicht auch zu dritt mit Rina?).
Dir jedenfalls alles Gute und viel Geduld - ich wünsche dir sehr, dass bald alle Komplikationen ausgestanden sind!
@ Rosemarin: Mensch, das zieht sich ja wirklich hin bei dir. Tut mir sehr leid, dass das alles nicht so gelaufen ist, wie du es erhofft hast

Hoffentlich, hoffentlich hörst du nächste Woche bei deinem Termin nur Positives und das Wasser (oder was es auch ist) verflüchtigt sich ganz schnell wieder!!
Euch allen liebe Grüße
Ulrike