Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2010, 20:55
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

da konnte ich doch das arme Tierchen nicht bei seinem wohlverdienten Schlaf stören.
Christel: Du hast mein vollstes Verständnis... Der Wille war da... aber es gibt Umstände und Mächte... die sind einfach stärker... ich versteh das..

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Katharina, sag deinen "Strahlenmann" er soll dich nett behandeln, sonst
Du hast schließlich Freunde.
Susi, das hab ich schon... ich habe mal so ganz nebenbei erwähnt, dass ich das Villa-Sonder-Schutz-Einsatz-Kommando (kurz VSSEK) hinter mir habe... das hat ihn natürlich mächtig beeindruckt und er kam von seinen Knien kaum hoch..
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
das ist doch mal ein tolle Idee, Exis und ähnliche Spezies in einen Käfig zu sperren. Sie werden dort auch gut gehalten. Bekommen zu essen und zu trinken. Was wollen die Herren den mehr?
Naja.. die eine ist eine Dame.. glaub nicht, dass es ihr wirklich so genehm wäre... Und ihm? Also ich weiß nicht....

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Wenn ich "Exi" richtig verstehe, handelt es sich um einen Zwiebeiner?
Womöglich männlich?
Diese Rasse ist mir gänzlich unbekannt... Alien?? Gefährlich??

Also beim Exi handelt es sich um meinen Ex-Ehemann, Vater meiner Kinder und besten Freund. Er sitzt zwar seit 1990 im Rollstuhl, hat aber wirklich zwei Beine... Ab und zu versucht er durch schwächelnde Herzgeschichten in den Mittelpunkt zu kommen.. Tja.. typisch männlich...

Haarewachsen spürende Grüße (nee..nicht auf den Beinen und so..)
katharina

Geändert von karatina (23.09.2010 um 20:58 Uhr) Grund: war nicht fertig..