![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oooooooooooodnung machen? Seid Ihr jeck? Die Villa sieht doch supergut aus. Wen stört schon die Schmutzwäschespur, die sich vom 1. OG bis in den Waschkeller zieht und das bißchen Geschirr in der Badewanne?
Trockenblumen sind auch wieder modern. Da merkt Frau O. gar nicht, daß wir vergessen haben zu gießen. Und das bißchen Staub (hust, hust)....... Zuviel Sauberkaut und Hygiene, das ist einfach ungesund. Katharina, das ist doch mal ein tolle Idee, Exis und ähnliche Spezies in einen Käfig zu sperren. Sie werden dort auch gut gehalten. Bekommen zu essen und zu trinken. Was wollen die Herren den mehr? Lola, Besuch hat 2 Seiten, Du kannst Dir eine aussuchen oder nimmst sie beide. Schöne Zeit weiterhin mit Deinen Lieben und denke daran, geputzt wird erst nach der Abreise. Sturm und Regen schicke mal ins Nachbarland. Susi, Du weißt tatsächlich das Datum Deiner letzten Chemo? Ich weiss alles nur ungefähr. Da müßte ich tatsächlich nachlesen. Aber das mag daran liegen, daß ich weiterhin das Herceptin bekomme und trotzdem immer zur Infusion muss. Meine Perücken habe ich immer noch. Aber ich denke, im Falle eines Falles werde ich mir doch neue Zweitfrisuren zulegen. Hoffentlich tritt der Fall nicht so schnell ein. Aber jetzt lieber wieder heitere Themen. Sprechen wir mal über das Wetter. Bei uns scheint die Sonne und wir haben herbstsommerliche 26 Grad. Meine Kaninchen dürfen bei dem Wetter natürlich an die frische Luft und haben ihren Spaß - glaube ich. Liebe Grüße Renate |
Lesezeichen |