Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2004, 12:44
Gast

Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Hallo Leute,
melde mich wieder aus Hammelburg zurück. Gleich vorweg: Bezüglich der regionalen Chemotherapie kann ich leider nicht mit neuen Infos aufwarten. Dr. Müller befindet sich zudem derzeit in Urlaub.

Ich habe meine Stoma-OP bestens hinter mich gebracht und mich erstaunlich schnell von diesem Eingriff erholt. Eine weitere Chemo ist vorerst nicht geplant, denn mein Tumormarker befindet sich im Normbereich und bei der "Sichtung" während der OP war das, was man sehen konnte, "sauber". Leider konnte man wegen einiger Verwachsungen nicht den ganzen Bauchraum "abchecken". Ich denke, mit dem Ergebnis kann ich, genau 35 Monate nach Erstdiagnose, durchaus zufrieden sein. Da aber mein Tumormarker an der oberen Normgrenze liegt, werde ich mich an einen Heilpraktiker wenden, der in der Behandlung von Krebs erfahren ist und durchaus Erfolge vorweisen kann. Mein nächster Termin in Hammelburg ist dann in sechs Wochen.

Liebe Tina, hoffentlich hast du die Nebenwirkungen bald überstanden. Natürlich wünsche ich dir, dass die Chemo "hammermäßig" wirkt!

Liebe Azra, dass deiner Mama nur noch so wenig Zeit geblieben ist, tut mir sehr leid. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft in diesen schweren Tagen. Dass du dich aus diesem Forum verabschiedest, kann ich sehr gut verstehen und wünsche dir für dein weiteres Leben alles Liebe und Gute, vor allem aber viel Gesundheit.

Grüsse an alle
Anita