Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2010, 22:26
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, da bin ich auch noch mal!
Den Bericht im Fernsehen habe ich auch nicht gesehen, weil ich vorhin zum Bauchtanz war und danach noch einen Termin wegen unserer Küche hatte, die für den Umzug umgebaut werden soll. Das hat tatsächlich bis halb zehn gedauert.

Ute, die Karla ist echt hübsch! Und das sag ich, obwohl ich sonst ein Problem mit Schäferhunden habe. Das soll wohl daran liegen, dass mich mal ein Schäferhund angefallen hat, als ich zwei Jahre alt war. Danach hatte ich jahrzehntelang eine richtiggehende Hundephobie und hätte mir lange im Traum nicht vorstellen können, dass ich mal irgendwann selbst einen Hund haben würde. Die Hundephobie habe ich natürlich inzwischen längst nicht mehr, aber Schäferhunde sind mir bis heute nicht so richtig geheuer... aber die Karla ist echt klasse!!! Und es stimmt - vor allem die Ohren sind einfach eine Show! Wenn das klappt mit Karla, komm ich Dich in Belgien besuchen, und dann wir kurieren mein Schäferhundproblem .

Jule, Du sollst Dir in Augsburg nicht die Kirche anschauen, sondern natürlich vor allem das Bild . Und wenn Du dann schon mal da bist, könntest Du ja für uns alle eine Kerze anzünden...